Sichere Quelle für Mangas für Tablet

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich habe keine Ahnung wie "legal" das ist (klärt mich gerne auf ^^ ), aber ich würde gerne einen Manga (Air Gear) downloaden um ihn auch offline auf meinem Tablet lesen zu können.

Ich habe bisher 2-3 verschiedene Seiten genutzt um den Manga online zu lesen, aber da bekomme ich ständig Warnungen von meinem Virenprogramm.
Das Tablet ist nagelneu und ich möchte nichts riskieren.

Gerne auch per PN, merci :)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.455
Würde mich auch interessieren, denn die Auswahl auf IBooks ist nicht so groß. Da würde mich bestenfalls Ayashi no Ceres und Fruits Basket locken...
 

Psy

Ritter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
34
Kurz und knapp: Legal kannst du die nicht downloaden.

Gibt wohl von Carlsen und Ko, wo du die Online downloaden kannst aber natürlich nur gegen Bezahlung.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Soweit ich weiß ist da die Manga Industrie ein wenig hinter der Anime Industrie zurückgeblieben, die ja mittlerweile mit Crunchyroll und anderen legale und 'saubere' Möglichkeiten bietet. (Wobei davon in der Regel ein winziger Bruchteil von den Zahlungen tatsächlich beim Studio landen...)

Die beste Methode wirds wohl sein sich ne APP zuzulegen, die die Dinger von diversen seiten lädt. Ich habe z.B. ne ganze Weile MangaReader verwendet auf meinem Tablett.
Wenn man bezüglich Viren sicher gehen will, kann man die Chapter ja auch erst auf dem PC runterladen, durchleuchten und dann auf das Tablett ziehen um mit der App deines Vertrauens zu lesen.
 
Oben