Siegerehrung und Sommerpause

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hallo Leute,
zunächst einmal die offizielle Siegerehrung zur 4. Staffel:

Das Quizteam wünscht herzliche Glückwunsche an die vier Sieger!
Yok hat es grade so eben noch geschafft am Neu-Quizmaster Sinistral vorbeizuziehen und
auch sonst waren sind die Punkte diesmal ein wenig dichter beisammen.

Wir hoffen, dass auch den restlichen Teilnehmern das Quiz viel Spaß gemacht hat!
Bleibt uns auch in der nächsten Staffel treu, welche diesmal erst nach einer kreativen Pause am 1. Oktober 2009 beginnt.

PS: Die Abschlußumfrage steht in den Startlöchern und die Gewinner werden in Kürze wegen der Wahl ihrer Prämien kontaktiert.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Glückwunsch an Yok den Affen :p
Ich hätte da oben stehen können! :( *gibts seinem neuen PC die Schuld daran*

Rief

Himmlischer
glückwunsch an yok^^
und den anderen...
yoa, pech gehabt XD

Spade

Pollyanna is dead
Hab ich schon öffentlich erwähnt wie sehr ich mich freue, dass Sini im Team ist und so keine Punkte mehr holen kann? Damit steht meinem Aufstieg zur All-Time-Numero-Uno nichts mehr im Wege. :fies:

Ziel für die nächste Staffel:
38 Punkte

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Glückwunsch an Yok und natürlich an die zweitplatzierten Spade und Kamiro.

Pitbull darf man auch nicht vergessen. :D

Raguna

Legende
Hab ich schon öffentlich erwähnt wie sehr ich mich freue, dass Sini im Team ist und so keine Punkte mehr holen kann? Damit steht meinem Aufstieg zur All-Time-Numero-Uno nichts mehr im Wege. :fies:

Ziel für die nächste Staffel:
38 Punkte
Ich denke, es wird Zeit, dass das Quizteam ihre nächste Erneuerung für die kommende Staffel verkündet! Ab sofort dürfen wir frei nach Gusto zwischen den Runden Punkte bei den Mitspielern abziehen, wenn wir es für angebracht halten...*zu Spade rüberwinkt*:teuf:
...ich hoffe, das hat jetzt keiner Ernst genommen! XD

Dann nutze ich dieses Thema mal um auch um mich bei den Quizzern zu bedanken, dass sie doch wohl immer so reges Interesse an den Spielen zeigen. ^^
Glückwunsch an alle Sieger dieser Staffel und danke für die konstruktive Kritik, die wir immer wieder erhalten (auch wenn ich mal ruhig sagen will dass das Diskusionsthema doch schon manchmal etwas vollgespamt wird *hust*).

Doresh

Forenpuschel
Glückwunsch an die Sieger! Und möge ich bald aufsteigen aus den hinteren Top 10 :kicher: !

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja, das war diese Saison wieder was, hoffe ich steig nächste Staffel ma in die All-Time-Top10 auf^^

Sinistrals Hi-Score wird ewig bestehen.

Oben