Silvester 06

Ray

Halbgott
Hallo.

Hier dann auch gleich mal der dazugehörige Thread.

Was macht ihr so an Silvester?

Ich habe lange für eine Lösung gesucht gehabt und nun hab ich mich entschieden Silvester mit meiner Freundin alleine zu verbringen. Wird zwar etwas langweilig, ist aber eine gute Lösung.

Gruß
Ray

Deathjester

Legende
Silvester mit meiner Freundin alleine zu verbringen. Wird zwar etwas langweilig, ist aber eine gute Lösung.
Klar, mit mehr Leuten is es natürlich lustiger, das stimmt, aber "langweilig" wird es euch beiden ja sicher auch net sein, oder ;)

Bei mir wird der Abend wohl irgendwo im kleinen Kreise stattfinden, wo ist dabei noch nicht ganz sicher, aber da wird sich sicher noch was finden :)

Raguna

Legende
Ich persönlich würde eine Party in kleineren Kreise vorziehen, hab aber schon vor kurzer Zeit eine Party geschmissen. War zwar stressig XD , letztendlich war es jedoch lustig :) . Trotzdem möcht ich nicht nach 2-3 Wochen erneut den Gastgeber spielen. Na ja, hauptsache man verbringt den Rutsch ins Neue Jahr mit Leuten die man mag, da kann ich auch mit meinen Freunden auf eine öffentlichen Party gehen.

Luna

Roter Drache
Hm, also ich werd mit einer Freundin feiern, aber was wir machen wollen, haben wir uns noch nicht so ganz überlegt. Entweder wir gehen auf eine Hausparty in Siegen oder wir machen selber ne Hausparty oder wir fahren nach Köln und feiern dort.

vault43

Halbgott
Hm...mit nem Kumpel in Piratenkostüm auf nen Pauschalabend im Schwarzen Keiler *karte schon hat =D*

Miraya

Halbgott
Dieses Jahr Silvester, hmm, ich glaube wir sind auf einer (Garten!-)Party eingeladen. Brr, also nichts mit schick machen und nett aussehen, sondern dicke Schuhe, drei Pullies und bloß alles schön warm.... ^^
Aber sicher bin ich mir nicht so, hatte das nur so am Rande mitbekommen. Naja, ich sag mal, es gibt schlimmeres ^^ Letztes Jahr bin ich zum Beispiel alleine auf ner Feier gewesen wo der einzige den ich dort kannte mit nem Mädel in ner Besenkammer verschwunden ist und ich mit seiner Freundin gequatscht habe.
Nunja, auf ein Neues ^^

Also,ich für meinen Teil werde wahrscheinlich Silvester zu Hause mit meinem Freund oder um Miternacht mit den Nachtbarn verbringen, wir haben jedes Jahr irgenwas gemacht, darum haben wir heuer beschlossen, gemütlich zu Hause zu bleiben, gemütlich essen und einfach nur faul sein,das muss auch mal drinnen sein :D

Uhu

Great white hunter
Dieses Jahr Silvester, hmm, ich glaube wir sind auf einer (Garten!-)Party eingeladen.
Ich fröstele schon, wenn ich das nur höre o_O ...
Wenn ich daran denke, wie mir jedes Jahr beim Raketen-in-die-Luft-jagen die Hände abfrieren... und das dann nen ganzen Abend? nee danke :D

Ich hab zurzeit 2 Optionen:
Einmal eine Feier im Freundeskreis mit ca. 15 Mann, Salaten, Fleischkäse und viiiiel Spass oder eine Feier mit bestem Kumpel und seiner Freundin; allerdings tendiere ich eher zu ersterem :D

Ich möchte direkt mal noch ne Zusatzfrage stellen:
Habt Ihr Raketen und Böller gekauft, und wenn ja: für wieviel Euro?
Würde mich mal interessieren :)

vault43

Halbgott
@Uhu:
Dieses Jahr, wie in jedem Jahr zuvor, keine Raketen und Böller gekauft...das Geld gebe ich lieber für andere sinnlose Dinge wie beispielsweise Met oder Killerspiele ( :D ) aus. Wenn ich wirklich Bedürfnis nach Knallen und Funkensprühen hätte, ballern eh genug Leute rum ^^

Also ich bin bei meinem Vater und der wiederum bei seinem freund der hier in wesel wohnt dann könnte ich wenn ich schlechte laune hätte nach hause laufen:lol:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich bin in diesem Jahr zu Silvester so weit weg wie noch nie zuvor, und zwar in Bremen. Bzw. in einem Dorf bei Bremen, soweit ich informiert bin. Es wird ein gemütliches Zusammensein mit der Liebsten und Freunden voller Spiele und Bleigießen (sehr wichtig!!!). Zumindest stell ich es mir bisher so vor, wie es dann wirklich aussieht, weiß ich auch noch nicht.
Knallen bedeutet mir nicht wirklich mehr etwas, wobei ich Raketen doch noch irgendwie ganz faszinierend finde. Aber das letzte Mal hatte ich vor drei Jahren selber geknallt, glaub ich...

Und @Uhu Die Feuerwerkssachen werden doch eigentlich erst ein paar Tage vor Sylvester verkauft oder ist das in Fast-Frankreich anders? ;)

Hanniball

Eheuser
Meine Silvesterpläne sind äußerst schwammig. Das heißt, eigentlich sind sie recht wässrig. Vermutlich verbringe ich den Abend doch, wie es sich gehört, bei meiner Familie. Geknallt wird bei uns nicht wirklich, wir stellen uns ans Fenster und gucken höchstens ein bisschen. Hauptsache ist doch, das man gut rein rutscht!

Kamiro

The World
ich hab mehrere optionen für sylvester zur auswahl:

1.: alleine feiern. meine ma und mein stiefvater haben ja von meinen geschwistern und mir am sonntag musical tickets (ür holiday on ice) geschenkt bekommen - für sylvester um 20uhr. also ist bei mir schonmal keiner da (bis vermutlich kurz vor mitternacht)

2.: mit meinem bruder und kollegen feiern. hab ich aber herzlich wenig lust zu...

3. mit meiner 1. älteren schwester und ihrer familie feiern. aber groß machen tun die auch nichts

4. mit meiner anderen älteren schwester und ihrem freund feiern. in einer kneipe... rauchig, stickig, eng. keine angenehme umgebung für mich.

von daher tendiere ich zu ersterem.
werd vll. ein paar filme gucken, oder auf meinem neuem laptop was zocken, kann evt. mal endlich schokofondue machen (will ich schon seit JAHREN haben, wird aber nie gemacht!!!)

irgendwas werde ich schon finden, was ich machen kann...

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Ich werde Silvester wohl wieder einmal mit denn Dell-Kommunisten feiern.

Soll heißen, es wird 3-4 Tage lang kollektiv vor dem Bildschirm gehangen und gezockt, bis der Kühler brennt. Hoffentlich bringt niemand seine Freundin mit, sowas stört nur. :straf:

Ulyssus

Legende
Mädels, Jungs, ich sattel die Pferde und reite gen Party, die bei mir ähnlich der von BB-Duran aussehen wird.
Ich hoffe, wir sehen uns alle wohlbehalten im neuen Jahr wieder. Feiert schön, übertreibt's nicht, kostet's dennoch aus ;)

Auf bald, und guten Rutsch.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Bin grad in einer Sylvestermüffelphase, weil ich wie seit 16 Jahren mal wieder daheim hocken werde und mit meinen Eltern "Feiern" werde. Soll heißen: Fondue, Feuerwerk anschauen. uns sonst... ka

vllt. noch zocken, Animes, oder JazzSendungen glotzen(halt! BRAlpha bringt nach 12 keine JazzSendungen mehr, wie letztes Jahr!:heul: )... Irgendwie öde.

Irgendwie bin ich grad total angeödet...

trotzdem peace und einen guten Rutsch!

Peace(zu angeödet für den Doppelhud)

Jowy

Halbgott
Kannst einem leid tun Nazgul aber ich wünsch dir und allen anderen ein Gutes Neues Jahr 2007. :kicher: :kicher: :kicher:

Imunar

Halbgott
Also ich war bei ner freundin ;) erst raqulette ode rwei das heist ;) und nach dem feuerwerk begutachten bis um 5:30 singsta bis zur heiserkeit *G*

Oben