Silvester 2005

Ray

Halbgott
Hallo.

Es gibt sicher schon Leute die Silvester geplant haben.
Wie?
Wo?
Wann?

---

Also meine wenigkeit feiert mit seiner "Gruppe".
Wir bekommen einen Partykeller gestellt und jeder bezahlt
20€ (8x20 :p )
VOn dem Geld finazieren wir trinken und Essen.
Das wird dann vom 31 Dezember 14 Uhr - 1 Januar 19 Uhr gehen.
Pcs werden mitgeschleppt für evtl Zoggerrunden/stunden :p

---

Gruß
Ray

Sajima

Legende
Whohooo~ ich werd mal was für mein "braves-mädchen-image" tun ;) Silvester bin ich in Aukrug, einem kleinen Nest, zusammen mit ca. 25 anderen Menschen zwischen 16 und 85 die Musik lieben und dann werden wir vom 29.12. bis zum 1.1. durchmusizieren. Wir haben immer so ein kleines Orchesterlein mit Geigen, Bratschen, Cello und Bläsern. Mitternacht wird einfach vergessen, irgendwann so gegen 2, wenn wir mit unserm Programm durch sind, trinken alle ein Glas Sekt. *hach* es ist so schön, Silvester in Ruhe zu verbringen. Letztes Jahr hatten wir dann den ersten richtigen Schnee... *schwärm*

Ich kann Böller nicht mehr ab, seit man mir im Februar mal einen D-Böller hinter mir gezündet hat, auf 30 cm Abstand und ohne, dass ihc ihn sehen konnte. Der Pfeifton in meinen Ohren tat sehr weh und seit dem hab ich sogar Angst vor Luftballons... Von Chemieunterricht ganz zu schweigen.

LaCelda

Manaheld
Der Plan (sich ab 10 Uhr Abends in möglichst kurzer Zeit sich möglichst Dicht zu saufen :pein: ) steht, wie jedes Jahr innerhalb meines Freundeskreises schon fest.

Nur wann und wo nicht.

Es wird sich sicherlich nen plätzchen finden, wo wir hingehen können - bevorzugt ne private hausparty.

BlueDragon

Held
Diese Threads sind irgendwie nett!

Also ich feiere Silvester noch einmal zu Hause. Auf solche Saufpartys habe ich so gar kein Bock, zumal ich gerade "erst" 16 bin...
Ein paar Raketen anzünden, Böller krachen lassen... halt wie immer! :lol:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Nun, Ich bin dies Jahr (wie eigentlich fast Jedes :D) bei nem Kumpel und feier da mit nen paar Leuten. Es wird gesoffen, geböllert und was halt sonst noch dazu gehört XD

OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Hallo.

BlueDragon schrieb:
Diese Threads sind irgendwie nett!

Also ich feiere Silvester noch einmal zu Hause. Auf solche Saufpartys habe ich so gar kein Bock, zumal ich gerade "erst" 16 bin...
Ein paar Raketen anzünden, Böller krachen lassen... halt wie immer! :lol:
Bei uns wird das auch keine Saufparty :) sondern einfach abhängen zoggen etc. Klar Alk gibt es auch, aber in Maßen

Gruß
Ray

Thor

Halbgott
tjo auch mit kumpels unterwegs. was machen? ich sag nur alk und selfmade-böller :D und wo, keine ahnung, da wo es uns hin treibt :)

feena

Halbgott
Meine Schwiegermutter wird da sein (jetzt weiß ich auch, was die Abkürzung SM in Wahrheit bedeutet :fies: ).

Ich werde also saufen.

Nein, es werden einige Kinder kommen, wir werden Singstar spielen (und ich werde dezent ein paar Bier dazu trinken). Ich will mir ja nicht meinen Singstar-Status durch Alk versauen. Immerhin war ich bislang besser als alle Kids XD . Eigentlich haben die mich ja nur mitsingen lassen, weil sie dachten, dass dann auf keinen Fall einer von ihnen auf dem letzten Platz anlangt. *höhö*

Was die restlichen Erwachsenen machen, weiß ich nicht. Die SM umgehe ich nämlich relativ weiträumig.

Später wird geböllert, klar. Dann werde ich auf jeden Fall noch gucken müssen, ob in Azeroth auch Silvester ist.

nibor

Halbgott
Hmmm, Silvester...prrprp...ich gehe mit meiner Familie ( und meine Familie mit mirXD)um 21.00Uhr zu Freunden von meinen Eltern, ich nehme meinen GBA mit und zok bis 24.00Uhr Uhr irgendwas, höchstwahrscheinlich FF1 oder FF2, dann essen wir da irgendwas, machen Bleigießen , und dann lassen wir ein paar Raketen los, ein paar Kracher und Böller und kommen dann höchstwahrscheinlich 3 oder 4 Uhr heim. hmmm, letztes Jahr is was lustiges passiert aber das gehört nich in diesen Thread.

Miraya

Halbgott
Silvester werde ich dieses Jahr defintiv außer Hause verbringen! Meine Tante hat sich schon angekündigt, und ich habe mit Sicherheit nicht Lust auf nochmal Silvester mit ihnen zu "feiern".
Wahrscheinlich werd ich mit Freunden irgendwo hin weggehen. Privatparty oder in irgendeine Disco, sowas wirds schon werden ^^

BlueDragon

Held
Ray00731 schrieb:
Hallo.

Bei uns wird das auch keine Saufparty :) sondern einfach abhängen zoggen etc. Klar Alk gibt es auch, aber in Maßen

Gruß
Ray
Ich meinte auch eher den "Plan" von LaCelda.
deine Party hört sich doch recht gut an.. :)

vault43

Halbgott
Hm...ich werde wie jedes Jahr viel Geld sparen und nicht böllern (außer mit den Böllern anderer Leute MWAHAHAHA xD)
Naja...würd ich wahrscheinlich eh nicht zu kommen, da ich Sylvester auf nem kleinen privaten Üb-Larp verbringe.

Svaby

Halbgott
Himmel... ist schon wieder wirklich bald ein jahr rum? Ich muss immer mehr die Meinung vertreten, dass man irgendwann die Jahre nurnoch in 5er Schritten abrechnen sollte, dann hat man vielleicht nicht das Gefühl, dass die Zeit so schnell vergeht.

Klein Svaby - inzwischen strikt durchorganisierte Hausfrau - hat auch schon wie es sich gehört einen Plan auf die Beine gestellt. Nichts großes... mein Freund, mein Mitbewohner, dessen Freundin, meine Schwester und ihr Freund, mhm ja, nun habe ich die Leute schon zusammen.
Wo? Bei uns in der WG - es wird nichts großes. Ich werde einkaufen gehen, einen schönen Salat machen und mhm... entweder Wok oder.... Wok - da wird nun nicht mehr drüber gestritten *gg*. Sprich es gibt halt leckeres asiatisches Essen.
Und vor MItternacht wandern wir los zu der Polizeiwache bei uns in der Nähe, die haben nämlich ein sau schönes Feuerwerk immer und in der gleichen Straße dort wohnt dann mein Vater und die alten Nachbarn. Von denen hat einer am ersten dann Geburtstag, also werden wir da noch ein wenig feiern.

Das ist also im groben die... Planung für Silvester. Achja... und Vormittags so Wahnsinnig sein und einkaufen gehen. Ohne ****** - ab den Weihnachtsfeiertagen ist es... der Horror Lebensmittel kaufen zu wollen.

Svaby

sweetstofflmaus

Halbgott
ich werde silvester auf einer hütte in den ferien verbringen, die meiner tante gehört. sie hat mir sogar erlaubt, ein paar (hehe) freunde einzuladen -> es wird also eine 'kleine' party geben.
ich freu mich wirklich schon tierisch darauf, weil es einfach mal anders sein wird. mitten in den bergen, ohne diese lästigen feuerwerke, die jedes jahr gleich aussehen, also nur mit freunden und meiner schwester.

Doresh

Forenpuschel
Svaby schrieb:
Himmel... ist schon wieder wirklich bald ein jahr rum? Ich muss immer mehr die Meinung vertreten, dass man irgendwann die Jahre nurnoch in 5er Schritten abrechnen sollte, dann hat man vielleicht nicht das Gefühl, dass die Zeit so schnell vergeht.
Gute Idee! Dieser "Wir tun so, als wären wir in 'nem Kriegsgebiet"-Tag, auch bekannt als Sylvester, geht mir langsam auf'n Geist.
Wahrscheinlich verbring ich diesen Tag zu Hause und meide den Aufenthalt draußen nach Möglichkeit. Vor allem letztes Mal war ja jeder Artilleriebeschuss erholsamer als dieser Krach (die einzigen, die das mehr gestört hat waren wohl nur die Tiere)...:ne:

Gez.: Doresh, der Festtagsmuffel XD

Flamin_übel

Halbgott
einfach dvd kucken (wahrscheinlich) dann um mitternacht draußen um die häußer ziehen und wenn man dann so ca. um 1 wieder heimkommt in unserem partyraum bei meiner familie im hof etwas alkohol trinken das alte jahr verabschieden und hoffen (beten, betteln, wimmern ;)) das das neue jahr besser wird als dieses... hatte noch nie so ein besch******** jahr :(

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Gefeiert wird mit meinen Eltern, auch wenn es für meinen Vater irgendwie kein so tolles Jahr war.
Aber Sylvester ist immer toll.
Man schaut sich Blödsinn im Fernsehen an, von mir aus auch DVDs oder whatever und macht Mist und albert rum.
(Das übernehmen mein Vater und ich, meine Mutter treibt es an den Rande des Wahnsinns:D )
Was ich auch immer gern gemacht habe war am frühen Abend eine "Zockerrunde" einzuberufen, um dann Erinnerungen an der Konsole wachzurufen.
Oh ja, das war immer herrlich und es hat meiner Mutter immer Spaß gemacht.
(Sie lacht immer so selten und ich sehe mich einfach dazu berufen, das zu ändern...:) )
Die albernsten Erlebnisse hat man bei uns übrigens mit Mario Party und Secret of Mana...XD

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Ich werde je nach wetterlage auf der Suche nach meinen Freunden gehen, da bei uns im Dorf die meisten Leute schon zwischen 17 und 21 uhr anfangen zu saufen, und die Strasse voller betrunkenen Menschen sind (wollte Erwachsene schreiben, aber hier sauffen ja schon die 10-jährige)

Höchstwahrscheinlich suche ich meinen Freund (OG Chopper), da er immer so Geschichten erzählt wie:" letztes mal haben wir mit einer Raktete fast einen Lehrer abgeknallt" oder " er wollte eine Minirakete in einer Flasche stecken, hat aber so gezittert, das er es nicht ins Loch schieben konnte, also hat er auf mich gezielt". Ich möcht gern mal bei so einer "Idioten-Aktion" dabei sein xD

Sauffen hab ich keine Lust, vorallem weil wieder mal ne Schlägerei zwischen den Portos (Portugiesen) und der "Kiffer-bande" geben wird, und ich mich genug gut konzentrieren kann, um abzuhauen, ohne auf dem ganzen Eis auszurutschen

So wird's wohl bei schönem Wetter aussehen, sonst bei schlechtwetter bleib ich zuhause und zock n bisschen SSX on Tour, Baten Kaitos(falls OG Ch. es mir ausleiht), oder ToS

Scarlett

Held
So wie es jetzt aussieht werde ich Silvester wohl mal ganz gemütlich mit meinem Schatz bei uns zuhause verbringen (wir müssen ja unsere Flauschs bei dem lauten Krachen beruhigen) :D
Vielleicht gehen wir auch noch schön essen.. mal schaun..

Minako

Ritter
Ich werde bei nem Kumpel von meinem Freund (mit meinem Freund :p) im Keller feiern... letztes Jahr war die Party da um 2.00 schon vorbei... mal sehen wie lange es dieses Jahr dauert... aber ich denke es wird leider ne reine Saufparty... :(

Oben