Simpsons, Futurama und South Park

ManaFreak

Halbgott
Wollt euch mal fragen, was ihr von diesen drei Serien haltet! Also die S. waren einmal meine Lieblingsserie, nach einiger Zeit sind sie allerdings langweilig geworden! Nun schau ich mir abundzu Futurama an. South Park kann ich nicht beurteilen, da ich keine einzige Sendung gesehen hab. Der Film ist aber große Klasse!

MFG

ManaFreak

Spade

Pollyanna is dead
Ich find alle 3 cool. Nur schade, dass ich Simpsons nicht mehr sehen kann, wegen DBZ.

Marvin

Held
Simpsons waren am Anfang ganz nett. Aber Futurama ist eigentlich der beste Cartoon find ich. Jedoch ist DBZ auch nicht schlecht bloß spielen beide in unterschiedlichen Kategorien.

Big Sexy

Legende
Also ich finde alle drei serien hammer. South Park ist unter denen mein Favorit. Der Film war hammer geil XD . den hab ich mir schon etliche male reingezogen aber das probbi von South Park ist das es so Spät kommt und das ich bis dahin teilweise einpenne -.-.

Manadrache

Legende
Simpsons ist nicht schlecht
Futurama ist ganz gut
und South Park finde ich langweilig.

Marvin

Held
Die neuen Southparkfolgen sind Scheiße.

Die alten waren am Geilsten.

z.B.

Cartmans Analsonde

GOTT VS. Teufel

MIR stürzt auf Kenni

oder

mit dem Feuerwerk :lol: :D

MrT

Ehrenuser
Ich guck regelmässig Simpson und Futurama.
South Park hab ich noch nie gesehen.

P.S. Wegen Futurama letztens:
War der Marsheld Frys Bruder oder dessen Sohn?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Die Halloween Folgen von den Simpsons liebe ich abgöttisch...aber sonst kann ich den drei Serien nicht allzuviel abgewinnen...mal von nem müden Lächeln abgesehn weil´s besseres gibt!

roll lieb D

Shadow

Manaheld
Also mein Favourite ist Futurama, einfach cool, vor allem die Sprüche von Bender. Simpsons is aber auch cool,hier freut man sich immer über die neuen Ideen von Homer. HAHAHA.
Naja South Park is nich so mein Ding, ausser der Film!

Szadek

Cash or Octopus
Ich find all 3 cool.

@ gottbiesttöter : Der Marsheld war der Sohn von Fry's Bruder.

Marvin

Held
Ach bei Futurama find ich wollen die wieder deb Mann als schwanzgesteuertes Objekt hinstelln was ich bei Southpark besser finde das da nur immer Kenni kripiert.

Luna

Roter Drache
Sompsons finde ich super, weil die Folgen da so schön abwechselungsreich sind, nicht so wie zum Beispiel bei "eine schrecklich nette Familie" oder so.

Futurama finde ich aber besser, vor allem Bender :lol:

South Park habe ich erst 5 Mal oder so gesehen. Ist super witzig, und der Film ist klasse, aber es kommt halt erst nach 12 Uhr, und ich schlaf dann lieber.

Bender

Halbgott
Simpsons und Futurama sind die Besten.
South Park hab ich zwar noch nie gesehen, aber viele sagen das ist Supergeil!

Takeshi

Legende
Simpsons finde ich voll geil wegen Homers Blödheit und den amerikakritischen Aspekten, die immer wieder auftauchen.

Futurama is natürlich auch voll geil "Bender versprich mir, dass du nicht Auto fährst ohne ein alkoholisches Getränk in der Hand!".

Dem "Humor" von South Park kann ich irgendwie nix abgewinnen.

MrT

Ehrenuser
oooh, hab ich heute rueckenschmerzen.
Ich massier dich.
tiefer, tiefer.
Besser?
Nein, aber jetzt kann ich sagen dass du mir am Arsch rumgegrabbelt hast :D

@mk
Ich hab gut 2 GB Halloweenfolgen als Mpg (leider englisch).

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
Wer hat die gestrige Akte X-Simpsonfolge gesehen? (einer meiner Lieblingsfolgen)

MFG

ManaFreak :D

Tidus

Manaheld
..die gestrige Simpsons-Folge ist wirklich eine der besten....schon die beiden FBI-Fotos von Mulder und Scully...

hmmm Futurama...wenn man dort die Folgen zu oft sieht...werden sie auch langweilig...ganz anders als South Park...

Bender

Halbgott
Nur mal so zur kleinen Information:
Ich heisse rein zufaellig Bender mit Nachnamen. Also reisst hier bitte keine Witze ueber Benders Bloedheit....

MasterRob

Held
Ich find Southpark am besten. Duicht gefolgt von den Simpsons. Futurama istzwar ganz gut aber ...naja doch nicht das wahre... Bei South Park find ich den Dicken am besten (Sorry weiß grad nich wie der heißt hab ewig nich mehr geguckt...war das Cartman ?) Kenny ist auch cool :evil: :fies:

Spade

Pollyanna is dead
Zur Zeit bin ich auch voll auf dem South Park Trip! :evil: Sind das neue Folgen, oder warum kenn ich die nicht?

Oben