Sims 2-CD kaputt!

Mir ist gestern abends ein furchtbares Missgeschick passiert::wand:

Während ich mit der Maus irgendwas noch herumwerkte, wollte ich mit der linken Hand ganz locker die Spiel-CD (Disc 1) von "Die Sims 2" aus der Plastikbox nehmen, doch da brach sie!!!!:( :heul:
Diese verfluchte 4-CD-Box, wo die beiden oberen CDs auf jeder Seite so instabil montiert sind, hat meiner Disc das Leben gekostet! So sein verdammter Mist!:mad:

Was kann man nun tun??
Die CD scheint hinüber zu sein, weil sie nicht mehr gelesen werden kann, aber ohne der Disc 1 lässt sich "Sims 2" nicht mal starten. Weiters hab ich "Sims 2" schon ein Weilchen und habe es auch bei ebay gekauft, d.h. dass irgendwelche Garantieanspruche sowieso hinfällig sind, oder?

Kann ich irgendwie den "Sims 2"-Spielgenuß (mit 3 intakten CDs) retten, oder führt, sofern ich es weiterspielen möchte, kein Weg am Neukauf vorbei??

DANKE für jegliche Hilfe!:)

Crono

The Next Avenger
Insofern du eine Rechnung hast, besitzt du auch die noch gültige Garantie. Solltest du jedoch keinen Nachweis des legalen Originalkaufs haben, sprich: die Rechnung, dann hast du wohl leider Pech. Tut mir Leid...

Das einzige, was du da bestenfalls noch tun kannst, ist die Hotline anrufen und den Sachverhalt schildern. Wenn du viel Glück hast, bekommst du die zerbrochene CD ersetzt, wenn du sie einschickst...

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Kauf dir doch einfach das Add-on, wenn du geld hast! Dann brauchst du nie wieder eine CD des Basisspiels... es sei denn, du schmeißt das Spiel vom PC runter.

Cutter

Held
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Das gleiche habe ich vor einiger Zeit mit meiner Die Sims Urlaub total CD gemacht! Man kann die kaputte CD aber einschicken und für 10 Euro oder so bekommst du dann eine neue. Ich habe sie damals nicht eingeschickt, weil ich es nicht einsehe dafür nochmal Geld zu bezahlen auch wenn es billiger ist als das Spiel nochmal zu kaufen.

Black Rabite

Mächtiger Krieger
Versuch es doch mit nem CRACK, vielleicht funzt das(no CD - no DVD crack)
ICh denke mal das das nicht illegal ist oder, da du ja die anderen CDs hast!

Crono

The Next Avenger
Ein Crack ist immer illegal, ob du das Original besitzt oder nicht ;)

Ma/2f

Halbgott
Crono schrieb:
Ein Crack ist immer illegal, ob du das Original besitzt oder nicht ;)
nein.
lade einfach mal mit sowas wie x-xxxx bzw x-xxxxxx die cd runter... ist dann auch net illegal soweit ich weiß

Oben