Sims 2 (PC)

secret stone

Ritter
ea arbeitet ja am neuen teil der sims, also sims 2

hab schon auf n paar seiten nach details für den erscheinungstermin gesucht.. wurde ja schon ziemlich oft verschoben...

weiß jmd wann das kommt? postet doch mal nen link für ne offizielle deutsche sims 2 page bitte

danke soweit

ps: bin zu faul (zum suchen eines threads, wo mein post besser reingepasst hätte + zum suchen einer seite, in der man viel viel viel info über "sims 2" erfahren kann)

MCOnox

Mächtiger Krieger
Sims

Ich finde sims auch gans gut und würde mich auch freuen wenn das jemand reinschreibt !

P.s Ich habe alle Teile aber ich finde Hot Date am Besten !

Gruß MCOnox

Myri

Manaheld
Ich denke mal, hier werdet ihr fündig: www.simszone.de. Diese HP ist wirkich klasse, wenn es um Die Sims geht (ich bin nämlich auch ein Sim-Fan).

Archaon

Halbgott
Hab die Sims 2 einen Tag vor Erscheinungstermin bekommen und muss sagen das es wirklich viel besser als der erste Teil ist. Durch die Wünsche, Ängste und dem Alterungsprozess kommt frischer Wind auf und macht das Spiel noch interessanter. Schade nur das jetzt das Spiel noch mehr in Stress ausartet (meiner Meinung nach). Man muss sich um die Bedürfnisse und gleichzeitig um die Wünsche und Ängste kümmern. Die Bedürfnisse selber aber sinken nicht mehr so schnell wie im Vorgänger, was das ganze wieder ein wenig auflockert. Das Spiel im ganzen ist um einiges flüssiger geworden und die Sims stehen nicht mehr stundenlang in der Gegend rum, wenn sie gegen einen anderen Sim stoßen. Ist ein würdiger Nachfolger meiner Meinung nach.

Freu mich schon auf tonnenweise neue Objekte die mit der Zeit von den Fans entwickelt werden.

Riktsuku

Halbgott
Ich aknn dem Spiel nichts abfinden...:ne:
Das einzige was mir dabei mal Spaß gemacht hat, war den Chara erstmal zu erfinden und die Wohnung einzurichten. ABER DER REST??? (Wenn es sowas gab) Wird sowas nicht irgendwann langweilig? Aber sooo schlecht wie ich denke kann es ja wahrscheinlich garnet sein, sonst würde as ja noch nicht so viele Teile geben...:grmpf:

Archaon

Halbgott
Warum es Spass macht kann man kaum erklären. Ist einfach so. ;)
Es geht ja, besonders in Teil 2, darum denn/die Chara/s durch das Leben zu begleiten und dabei Karriere zu machen, eine Familie zu gründen, viele Partys zu schmeissen oder sonstiges. Man macht Dinge im Spiel die man im realen Leben nicht machen würde oder sich nicht leisten könnte. Auch der Häuserbau ist ein großer Aspekt des Spiels und wer hatt nicht schon davon geträumt sein Traumhaus nachzubauen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Archaon344 schrieb:
Hab die Sims 2 einen Tag vor Erscheinungstermin bekommen und muss sagen das es wirklich viel besser als der erste Teil ist. Durch die Wünsche, Ängste und dem Alterungsprozess kommt frischer Wind auf und macht das Spiel noch interessanter. Schade nur das jetzt das Spiel noch mehr in Stress ausartet (meiner Meinung nach). Man muss sich um die Bedürfnisse und gleichzeitig um die Wünsche und Ängste kümmern. Die Bedürfnisse selber aber sinken nicht mehr so schnell wie im Vorgänger, was das ganze wieder ein wenig auflockert. Das Spiel im ganzen ist um einiges flüssiger geworden und die Sims stehen nicht mehr stundenlang in der Gegend rum, wenn sie gegen einen anderen Sim stoßen. Ist ein würdiger Nachfolger meiner Meinung nach.

Freu mich schon auf tonnenweise neue Objekte die mit der Zeit von den Fans entwickelt werden.
Zu dem Thema, dass es sehr hektisch wird, kann ich nur sagen, dass deine Sims selbststäniger werden. Das heisst für die GRundbedürfnisse sorgen sie mehr oder weniger selbst. Du musst also keine Angst mehr haben, dass dein Sim verhungert, wenn du ihm nicht sagst, dass er essen soll.

@Riktsuku
Du kannst genauso wenig erklären, was am FErnsehen, oder Ego-Shootern so toll ist. Es macht einfach Spaß!

Es kann nimmer lang dauern, bis normalsterbliche an das Spiel kommen, die Gamestar hat schondie Vollversion(welche Spielezeitschriften immer ein bisschen vor dem releasedatum bekommen, um die Leute heiss darauf zu machen).

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab Sims 2 seit letztem Donnerstag und muss sagen - das ist die beste RealLife-Simulation, die ich je gezockt habe. Allein die riesige Spannweite, die es bei der Charaktererstellung weiß zu überzeugen. Den Schritt in 3D hat Sims zwar schon auf der PS2 gemacht - aber das hier ist ziemlich genial geworden.

Wer solche Spiele mag muss es sich einfach holen - ist jedenfalls ziemlich gut geworden.

Myri

Manaheld
Ich würde es mir ja auch furchtbar gerne kaufen und zocken, aber dafür ist mein PC (Laptop) wohl inzwischen doch schon etwas zu alt. Er wird die grafischen Ansprüche nicht erfüllen können. Schon die Sims 1 ruckeln bei mir ziemlich. Tja, dann werde ich mir wohl früher oder später mal einen neuen Laptop oder richtigen PC zulegen müssen :D .

MCOnox

Mächtiger Krieger
Wen das spiel so klasse ist kaufe ich es auch!

mein problem ist bloss das mein Computer zu alt ist !
Gibt es auch neue Jobs ?
oder vileicht wen man ja eltert auch Rente?

Nightblade Hawk

Jup, es gibt n paare neue Jobs und wenn man zum "Knacker" wird kann man in der Arbeit anrufen und Rente beantragen.

Ist jedenfalls ziemlich genial geworden

MCOnox

Mächtiger Krieger
Cool

Cool und ob sie es auch mal schafen das man selber zur arbeit geht das were cool!

z.B. post sortieren oder einbrechen
na ja vieleicht geht es ja irgendwann

Nightblade Hawk

Auch wenn das n ziemlich geiles Feature wäre - in diesem Teil ist es leider nicht möglich. Vielleicht kommt ja n Addon oder sowas.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, ich gehöre ab heute auch zu den Sims2-Zockern und muss sagen, dass die Fortsetzung nahtlos an den Vorgänger anknüpfen kann. Die Neuerungen finde ich insgesamt sehr stimmig und endlich hat das Spiel auch eine würdige Grafik erhalten! Eine endgültige Stellungnahme gebe ich hier allerdings noch nicht ab, dafür muss ich erst ein wenig den Dauerspaß-Faktor testen!

Nacy

Halbgott
Ich liebe die Sims einfach ... was genialeres gibts in meinen Augen nicht
(also mal gaaaaaaaaanz abgesehn von RPG's XD). Bekomm den nächsten
Teil vorraussichtich nächste Woche :)

Crono

The Next Avenger
Die Sims 2 sind eigentlich ganz lustig. Jedoch muss ich bemängeln, dass wenn man am Anfang kaum Geld hat (und sich nicht alles Benötigte leisten kann), schnell gefeuert wird und zu deprimiert ist, irgendeinen Job anzunehmen, um die finanziellen Mittel aufzutreiben, damit man seine Bedürfnisse erfüllen kann.

Für weitere Statements müsste ich es länger und öfter zocken, wozu mir gerade die Zeit fehlt...

Szadek

Cash or Octopus
Grausam, Pfui, Aus, Bäh,.......

Mag ich absolut nicht.

Nightblade Hawk

Hier bin mal wieder ich mit ein paar Sachen vom Game:

Ein geiles Feature ist, dass, wenn die Sims alt werden sich ihre körperliche Form verändert. Und ich meine nicht vom Essen - einer meiner Sims hatte als Erwachsener den fettesten Waschbrettbauch dens gibt - aus den Muskeln ist im Alter Fett geworden - das sieht man ihm auch an.

Auch sind alte Sims "wehleidiger" wenn man zum Beispiel mit einem alten Sim "boxen" ( ich weiß den genaugen Ausdruck jetz nicht -.-! ) ist einer von den Treffern eventuell zu stark für den Sim - und schon ist n Minus über dem Kopf.

Das einzige, dass mich bis jetzt nervt, ist, dass wenn die Sims als Kinder oder Jugendliche jemanden gleichen Alters kennenlernen, die nicht auch altern sondern jung bleiben.

Archaon

Halbgott
Nightblade Hawk schrieb:
Das einzige, dass mich bis jetzt nervt, ist, dass wenn die Sims als Kinder oder Jugendliche jemanden gleichen Alters kennenlernen, die nicht auch altern sondern jung bleiben.
Das ist auch einer meiner größten Minuspunkte an dem Spiel. Freundet man sich mit einem NPC an und altert, bleibt dieser genauso jung. Deshalb ist es besser wenn sich der Sim mit einem anderen Spielecharakter anfreundet. Nur so viele Familien auf einmal zu spielen, artet mit der Zeit eher zu
Hektik aus und langweilt auch irgendwie.

Oben