... wie eine
Rürup Rente oder Riester Rente noch haben sie Luxusgüter wie teure Autos. ...
Wieder so ein
SEO-Optimierer. Das erkennt man am zweiten Link, der eben nicht wie der erste auf eine Wikipediaseite führt. Lasst euch nicht verarschen! Zwei bis drei Beiträge schreiben die immer. Einer mit Verlinkung, Einer ohne. Dann sind sie auf nimmer wiedersehen in Nirvana.
Siehe auch
Linkbuilder.
Hier mal so ein paar Optimierer, wer soll nun euer Herzblatt sein?:
sultana Labert über ihre schöne Ferienwohnung in Berlin mit Link auf ein Portal wo man Ferienwohnungen mieten kann.
DeniseBerry Auf der Suche nach Anschluss, siehe ihre Signatur.
Greenlight_ Spielt gerne Pyramide und andere geometrische Formen im Internet.
Jakob40 Die alte Coutchkartoffel mag gerne Klettersimulationen.
Reiser macht gerne Kroatienurlaub, mag Edna bricht aus und ist hoffentlich nicht mit
Hans Reiser verwand.
4RGz Mag den Youtube2Mp3Converter, nur echt mit Viren.
Jassni Wohnt gerne in Hotels in Berlin. Und findet bei Burgerking vs MC Donalds keinen eigenen Favoriten.
deri Interessiert sich für das Kartenlegen und andere Rituale. Da wird einem die Inquisition doch glatt sympatisch.
Dragon55 Südtirol, Gardersee, Columbien. Wo der überall war.
huno Voll Karrieregeil, interessiert sich vor allem für Microsoftzertifizierungen.
lyza Microsoftzertifizierungen sind echt beliebt.
TamTam Beantwortet seine Topics gerne selbst. Druckt Flowmarstbroschüren und hat sich deswegen mit Masterflow angelegt.
Godslayer Ich wusste ja dank Nietsche, dass Gott tot ist, jetzt weis ich aber wer ihn umgebracht hat. Mical
Lex Luger gab ihm den Rest.
belli WTF?! Betreibt eine Seite über Chanchen und Risiken von Gehirndoping.
belli (zu Ocarina of Time 3D) schrieb:
ich freue mich schon sehr, wenn das Spiel tatsächlich erscheint. Ich liebe den 3D-Effekt und mir kommt es fast schon wie Gehirndoping vor, wenn ich damit spiele.
torben011 Mag Sensoriksystemeshops und interessiert sich für Literatur.
tani Mag Majoras Mask und liest seltsame Zeitschriften die Über Majoras Mask und Adelstitel kaufen berichten. Vielleicht hat Guttenberg auch den Artikel gelesen? Wer weiss?
Ab 2010 nimmt es ab.