So, ich hab jetzt 21 Bände gelesen. *grummel*
Mal sehen, wie ich an den Rest rankomme, denn ich möchte wissen wie es weitergeht.
Es stimmt natürlich, daß sich die Sache zwischen Belldandy und Keichi sehr hinzieht, aber daran stör ich mich wirklich nicht. Ihre Liebe spielt sich eben auf einer nicht so offensichtlichen Ebene ab und das finde ich sehr reizvoll.
Zudem sind die "Nebengeschichten" einfach zu schön, um aufzuhören.
Meine Lieblingscharaktere waren von Anfang an Urd und Tamiya. Leider kommt zweiterer später immer seltener vor und auch Urd ist nicht mehr ganz in ihrer alten Rolle. Dennoch bleibt sie mein Lieblingscharakter, besonders bei den Streitereien mit Skuld, welche ich nun weniger mag. Es stört mich, daß sie sich immer zwischen Belldandy und Keichi stellt, aber was solls.
Also auch, wenn die Beziehung zwischen den beiden offenbar nicht vorankommt, find ich den Manga mehr als unterhaltsam. Es tauchen ja auch immer wieder sympathische Personen auf, wie z.B. Urds Mutter (einfach toll *g*) oder Peorth, die als Kind wie Hotaru aus Sailormoon aussieht.
Also ein dickes Danke *zwinker* und bitter, daß ich mich jetzt irgendwie um Band 22 und folgende bemühen muß... -.-
Ach, und Vash, vielleicht hast du ja Lust, den Doppelpost da zu entfernen...
