Sinnlos, ich weiss ;)

Miles

Manaheld
Auch wenn's völlig sinnlos is: Wollte mal wissen, wann ihr so online geht. Habt ihr eine bestimmte Uhrzeit oder seid ihr womöglich den ganzen Tag online? Bevorzugt ihr den Tag oder die Nacht?

Also, in der Woche bin ich immer so gegen 14:00 online, geh dann aber schon nach kurzer Zeit wieder off, da man ja noch andre Sachen zu tun hat. :tjaha: Am Wochenende bin ich dann so ab 00:30 anzutreffen, es sei denn ich habe was andres zu tun (Partys oder whatever); da bleibe ich dann auch im Schnitt 1,5 Stunden online. --> Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich kein DSL und keine flat habe... :roll:

Visit http://typera.solutions.fi/, um zu checken, wie schnell ihr tippen könnt

Luna

Roter Drache
Ich geh nach der Schule, nach den Hausaufgaben und manchmal noch vorm ins-Bett-gehen ins Internet. Insgesamt vielleicht 1-2 Stunden. Du hast Recht, es ist sinnlos! ;) ;)

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
War wohl doch mehr sinnlos, als ich gedacht hatte... :lieb: Naja, wenigstens einer hat geantwortet (thx @ lunatic...). :tjaha:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
ich hab DSL is mir dann eigendlich egal wie lange. Ich sitze ca. 3.3 St am Tag vorm Computer und lasse Internet nebenbei laufen.

(nicht der einzige der sich meldet)

Shadow

Manaheld
Also, ich bin so hauptsächlich zwischen 15 Uhr und 20 Uhr online.
Das kommt drauf an ob es wichtig oder weniger wichtig ist.

MrT

Ehrenuser
Wenn ich neben SCHULE & CO ZEIT HAB :D
FLATRATE, DSL

Kaolla

Mächtiger Krieger
Ich bin eigentlich fast den ganzen Tag immer on ^_^'
Hab ja DSL Flat :D
Naja, wennsch zeichne, lass ich des nebenher laufen, un da ich geh kene Freunde inner Nähe hab, sondern nur übers I-net, isses klar, das ich fast den ganzen Tag vorm PC hocke....

Rafnek

Halbgott
Ich lass meien PC immer denn ganzen Tag online...sitz aber am Tag max. 2h davor.

MrT

Ehrenuser
Naja, ich surf über Proxy, der wählt sich alle 10-15 Minuten neu ein.
Vorm PC stzen DARF ich 1h (grauenhaft, oder?) aber ich SITZE 2-5h vorm Rechner :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
und bin jeden tag etwa 2h online oder länger, kommt drauf an, was ich gerade mache, wenn ich arbeite bin ich länger online, aber wenn ich einfach so surfe, weils mir grad langweilig ist, dann 1h!

mfg Dark Eagle

Geshtar

Halbgott
Also das mit der 1 Std dürfen kenn ich auch :) ... aber ich halt mich auch nicht dran!!!
Ansonsten ist mit ISDN ohne Flat nich viel zu machen... so jeden Tag 1-2 Std durchschnittlich... kann auch sein dass ich ne Woche garnet drin bin aber dafür am Wochende dann 6 Std. durchzock :)

Manadrache

Legende
Also ich bin täglich ungefähr eine Stunde online.
Manchmal bin ich auch länger nicht online dann aber wieder mehr. Also so wie Geshtar.
Ich hab auch nur ISDN ohne Flat und muss es selbst bezahlen.

Das ich noch kein DSL hab liegt aber daran, dass bei uns Glasfaserkabel liegen, und DSL damit inkompatibel ist.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Tja, ich bin wie es aussieht ein Internetsüchtiger. Wenn Rici es einbauen könnte das es eine Statistik gäbe wer hier am meisten Online ist würde ich hier ganz oben auf den Treppchen stehen :D . Soll heißen: Den ganzen Tag und sobald es mich rausschmeißt loge ich mich hier sofort wieder ein :) .

<b><i>EDIT:</b></i> Naja fast den ganzen Tag, in der Schule kann ich ja leider nicht online sein, aber da werden ja eh keine(fast) keine Beiträge geschrieben.

Oben