Sinnlose Feiertage

Morgan

Held
Richtig!
Ein Feiertag ist kein Feiertag, wenn er keinen Sinn hätte.
(für mich hat jeder Feiertag Sinn, weil ich da nicht zur Schule muss!!:kicher:)
Jeder Feiertag hat seinen eigenen "Sinn".
Z.B: "Ostern": Was war da? Richtig, Jesus ist auferstanden, oder der "Tag der deutschen Einheit", ein toller Tag, endlich kein Sozialismus mehr!
Übrigens: Für mich ist sogar mein Geburtstag ein Feiertag, (jaja, ich weiss; unter Umständen muss ich leider in die Schule:()
weil ich es klasse finde wenn es mal einen Tag nur um mich geht.
(Allerdings habe ich ziemlich ins Fettnäpfchen getreten: Meine Elter haben am selben Tag Hochtzeitstag.:grmpf: )

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-
wie MiracelLex schon sagte:" Alle (Feier)tage haben nur so viel Sinn wie man ihnen selbst gibt..."

Ich warte ja nur darauf, daß jemand meinen Nick mal richtig schreibt *g*
Nichts für ungut...

@Morgan Deine auch? *g*

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Was sind Feiertage? Entweder, da passiert/e irgend etwas besonderes, oder man wollte einem/r Gefühl/Ding/Person ein Denkmal setzen. Die meisten WURDEN NICHT GESCHAFFEN ZUM PROFIT MACHEN! Zum TAg der Deutschen Einheit:
In welchem Land lebt ihr? OK, gegen die, die nicht in Deutschland leben(wie ich, bin Bayer8) ), sag' ich ja nix, aber es war eine RIESEN Erleichterung für Osten UND Westen, dass Deutschland wieder vereint wurde!
Weihnachten:
Nunja, sagen wir mal, du magst ein Mädchen/einen Jungen und möchtest ihm/ihr was schenken. Tja, aber wenn du was schenkst, ist das ja sooo peinlich(wenn du mit dem Mädchen/den Jungen noch nicht viel zu tun hast). Die Lösung (für mich) Ich schenkte ihr (das ist mir mal passiert) ein WEIHNACHTSGESCHENK. Tja, :tja: jetzt ist sie eine(nicht M-eine) Freundin und warum? Zum Teil, wegen diesem Weihnachtsgeschenk. Feiertage führen gezwungenerweise Menschen zusammen, deswegen gibt es keine sinnlosen Feiertage. Auch, wenn ich persönlich den Valentinstag und Halloween nicht mag, trotzdem bringen diese Tage Menschen zusammen.
Natürlich hat MicalLex (haha! Erster!:p ) auch recht. Nur ich füge das meinen Feiertagen hinzu.

Boa, jetzt hab ich das Gefühl, was wunderbares geschrieben zu haben^^ .

Oben