Zu Duran: Geist zu skillen bringt auf der Grundstufe gar nix, da er hier sowieso nicht zaubert. Auf der Zwischenstufe würd ich ein paar Punkte reinstecken, damit das Einer-Kraftwasser auch ordentlich wirkt. Als Lord dann musst du für den Zauber selbst nichts mehr investieren, da Duran die 9 in Geist nach der Wandlung von Haus aus mitbringt. Trotzdem könnte danach hin und wieder ein Punkt nicht schaden, wenn du die Effektivität deines Krawas erhöhen willst. Das Allerwichtigste bei Duran ist jedoch Stärke! Schon vom Anfang weg Stärke pushen, so oft wie geht, denn Duran teilt seinen Schaden sehr langsam aus, weshalb er viel Schaden pro Schlag machen muss. Da man Stärke aber nicht bei jedem Level pushen kann, empfehle ich den Wechsel mit Vit. Vit ist auch wichtig für Abwehrkraft und KP.
Fazit: Auf Grundstufe: Stärke & Vit pushen, sonst erstmal nix, ab & zu was in Int (für MP) oder Agi, von Geist & Glück Finger weglassen.
Auf Mittelstufe: Stärke & Vit sind weiterhin das wichtigste, jetzt aber auch mal was in Geist stecken für Krawa. Ein bisschen Int für MP nicht vergessen.
Auf Endstufe: Wieder mal Stärke & Vit. pushen, ab & zu mal Int, Geist oder Agi dazwischen streuen. Wenn Stärke & Vit. auf Max ist, kann man auch Glück skillen, aber erst dann. vorher bringst nix.
Zu Hawk: Neben der Agi ist bei Hawk vor allem auch Stärke & Vit. wichtig. Vit besonders, weil Hawk von Haus aus eher wenig KP mitbringt. Ansonsten ab & zu mal ein Pünktchen in Int, wenn du zaubern willst, von Glück & Geist die Finger lassen.
Zu Angela: Bei Angela ist die Int wie gesagt am wichtigsten, ansonsten sind die Zauber schwach und eine Angela mit schwachen Zaubern ist ne Katastrophe, weil sie sonst nix kann. Ansonsten Vit. pushen für Abwehr und KP, wenn du mit ihr nur zaubern willst, brauchst du Stärke nicht zu pushen. Agi & Geist ab & zu kann nicht schaden, wie immer Finger weg von Glück.
So würde ich es machen, aber das sind nur Ratschläge, keine Anweisungen
