Slayers Band 8

Tweety3187

Legende
ich habe vor einiger zeit auf der carlsen-comics website gelesen, dass slayers nach band 7 schon abgeschlossen wäre......

stimmt das? am ende von band 7 stand da, dass band 8 in bearbeitung ist!

und die geschichtge endet niemals so offen!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Soweit meine Kenntnisse reichen gibt es nur sieben Slayers Bände...da muss wohl einer zu Feier des letzten Bandes zu tief ins Glas geschaut haben!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, meines Wissens gibt es auch nur sieben Bände. Mit dem "achten" ist vielleicht das Fisch-Special gemeint...?

Ashura

War das nicht schon Band sieben?

Ich weiss es leider nicht mehr genau...weil ich leider(noch)nicht im Besitz des Mangas bin^^

Also Leute..wer´s weiss...bitte melden!!!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Guck doch mal hier. Da sind Infos über Band 7 und wennde auf Weiter klickst, kommt das Fisch-Special!

OP
OP
T

Tweety3187

Legende
super...soviel weiss ich leider auch....
ne andere frage zur story:

wenn es band 8 garnicht geben sollte.....ihr wisst, doch dass premiere K-toon episoden ausstrahlt oder?

also, reicht die story über band 7 hinaus? (also ich wollt damit fragen, ob ich überhaupt noch an die story rankommen)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Story des Animes geht sowieso in eine ganz andere Richtung!
Und außerdem gibt es ja vier Staffeln mit je 78 Folgen... das wird in eng, wennde das in 7 Mangabänden unterbringen willst!

- - -

Ich habe etwas interessantes auf dieser Homepage gefunden. Dort steht doch etwas von einem achten Band, sogar mit Bild! Scheint also doch nicht das Fischspecial zu sein... womöglich hat CarlsenComic es hier einfach nicht vertrieben! :(

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nein, ich schiebe nicht völlig grundlos ein über 8 Monate altes Thema wieder hoch! Ich wollte Euch Wartenden, die es evtl. noch net wissen, nur mitteilen, dass Band 8 schließlich und endlich doch in Deutschland verfügbar geworden ist! Der Manga ist damit abgeschlossen :)

Crono

The Next Avenger
Um gleich mal zu fragen...
Ich habe vor mir eventuell endlich den ersten Manga meines Lebens zu kaufen :roll:

Da ich zwar Dragonball und Captain Tsubasa bevorzuge, aber beide Storys gut kenne (von DBZ sogar alles doppelt und dreifach; bei Captain Tsubasa würde es später wegen Road to 2002 interessanter, aber der Anfang ist auch bekannt), dachte ich mir vielleicht, mir Slayers zuzulegen
Und da wollte ich fragen, wie der Manga ist und ob er sich lohnt. Habe auch gehört, dass der Humor leicht amerikanisch sein soll und so zwar etwas Flair des Japanischen verloren geht, aber ich möchte mal die Meinung der Profis hören :)

Slasch

Ritter
Hi leuts ich hab mir diese Woche am 20.12.02 also Freitag den 8 Band geholt (ich weis jetz nicht wie alt der Thread schon ist) und es war mein erster Slayers Mangaband.Was sollt ich machen,keine möglichkeit aus der stadt zu kommen,ausser velleicht mit dem bus aber zu faul zu laufen! :D
Und in stadt gabs halt nur den Band 8 also mir hat er gefallen!

Ashura

also ich würde sagen das jeder der auf völlig durchgeknallte Magier und Fantasy-Comedy steht die auch ab und zu mal etwas ernster sein kann mag..der wird Slayers lieben!

Wer NUR mit guten Charas zufrieden ist wird auch begeisterst sein!^^

Allein Lina sorgt schon für genug Zündstoff...im wahrsten Sinne des Wortes.

OP
OP
T

Tweety3187

Legende
mir gefällt aber trotz allem xellos am besten :D

jo, band 8 kann sich sehen lassen!

naja..ausser vielleicht cover-mäßig..aber das is ja eh unwichtig...

schade, dass hier schon schluss ist....dabei find ich slayers try besonders gut gelungen :tjaha:

MasterRob

Held
Jo hab auch den 8.Band (Der Herr der Totenstadt).

PS. Gourry, Amelia & ihr Vater (ach wie hieß der ? Phillipos ?) sind cool :D .

Oben