Slayers Movie

MasterRob

Held
Hiho Leute ich hab den Slayers Movie gesehen ! Außer allen Intros hab ich sonst noch nix von Slayers gesehen aber den Film fand ich klasse !
Ich steh auf sone Mischung aus Fantasy, Humor und ein bissl Action :D !
Wie hat euch der Film gefallen ?

Ark

Mächtiger Krieger
Ich fand den Film super.
Am besten fand ichs, als der alte Mann (ich glaub der hieß Rowdy oder so) Lina von der ,,Quelle des Wachstums'' erzählt und dabei auf ihre Oberweite hindeutet :D .

Richter

Voller Körper
fand slayers auch geil
der junge mit den langen blauen haaren hatte ein geiles schwert :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Der Junge mit den Haaren war der o.g. Rowdy... hat wohl einer schon leicht geknackt und was von der Story verpasst, wie? ;)
Aber es gibt doch noch eine Parallele zur Serie, die mir erst gestern aufgefallen ist: Rowdy heißt ja mit Nachnamen Gabriev, also genau wie Gourry aus der Serie bzw. dem Manga... und beide tragen das Lichtschwert! Es ergibt sich für mich die Frage: sind die möglicherweise verwandt? Oder war das wieder nur so ne Anspielung der Macher, damit Idioten wie ich mir darüber den Kopf zerbrechen? :D

Richter

Voller Körper
natürlich hab ich die story kapiert :D :tjaha:

zu deiner frage
ich glaub nich dat die verwandt sind :lol:

OP
OP
M

MasterRob

Held
Rowdy ist der Großvater von Gourry (und das stimmt)! Und ich bin trotzdem der Meinung das es 4 Staffeln gibt... :grmpf: .

Tweety3187

Legende
ich habe das schon vorher auf japanisch mit untertitel gesehn...ich fand die zombie-szene voll krrass :D

ich habe zwar nur perfect, return und gorgeous gesehn, aber bisher fand ich den ersten movie am besten....

zu gourry:
jo, spätestens das wort nach "gabriev" war mir alles klar über ihn und gourry.....achja, falls hier einer meint, gourry hätte elfenblut, hatter sich deutlich geschnitten :D

Xell111

White-Dragonmaster
MasterRob schrieb:
Und ich bin trotzdem der Meinung das es 4 Staffeln gibt... :grmpf: .
Wie oft soll ich noch sagen das es nur 3 Staffeln gibt!!! Royal ist ein Game für PSX und Saturn!!!! ;) Wenn du mir nicht glaubst, dann schau mal hier hin.

Und nun zurück zum Thema.... :)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also ich fand den Film klasse :D

Aber das die Figuren denen aus der Serie ähneln liegt wohl daran dass Slayers:The Motion Picture in einer Parallel welt spielt,was man sicherlich schon vom Titel ablesen kann ;)

Also die besten CHaraktere fand ich,waren :Naga und Rowdy die warn absolut genial.

Das Ende war auch cool wo Lina und Rowdy ihre Kräfte vereint haben :)

"...Eine Vergangenheit wie sie nicht hätte geschehen dürfen,eine Zukunft wie sie nicht hätte sein dürfen..."

Und ich kenne auch nur ähhhhhh... Slayers try,Slayers Ova und Slayers öhhh glaub ich ,oder so :zweifel:

Xell111

White-Dragonmaster
Kori-chan schrieb:
Und ich kenne auch nur ähhhhhh... Slayers try,Slayers Ova und Slayers öhhh glaub ich ,oder so :zweifel:
Damit ist die TV Serie gemeint, also:
  • -Slayers
    -Slayers Next
    -Slayers TRY[/list:u]
    Aber wie gesagt, zurück zum Thema Slayers Movie. ;)

Tweety3187

Legende
es soll ja noch ein fünftes movie existieren, das nicht von den naga-lina abenteuer handelt sondern von lina und deren freunde in der TV-serie...weiss jemand wie es heisst und wann es rauskommt? (und ob es das überhaupt gibt)

OP
OP
M

MasterRob

Held
Schon gut Xell... Trotzdem geht gleich danach ne Folge los :grmpf: .

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nun reg Dich doch net so auf... Du weißt, dass es ne vierte Staffel gibt, ich weiß es (auch wenn sie bei mir anders heißen mag), dann lass die anderen doch reden! Solang ich die Folgen noch auffer Platte habe und sie mit einem bekannten Filesharingtool anbiete, ist das für mich Beweis genug :)

Oben