JonathanDavis
Halbgott
Also
da ja nächste woche das neue album von SliPKnot rauskommt, hab ich mir mal gedacht, da mach ich nen thread auf.
da ich selber starker Slipknot fan bin und vorallem mich auf das neue album tierisch freue, denn die band hat echt sehr viel dazu gelernt.
corey (der frontman) hat versucht seiner band und somit der musik der band melodie einzuhauchen. und ich muss sagen er hat geschafft, es gibt sogar lieder auf dem neuem album bei denen man nicht nur an geschrei und zerstörung denken kann sondern an tragik und trauer, was bei den alten liedern meisten nicht der fall ist.
also ich will eure meinung dazu hören, was denkt ihr zu dem album und vielleicht auch zur band oder zu älteren alben der band?
ich werde mir das album auf jeden fall kaufen, weil ich hab die erste single-auskopplung aus dem album gehört (Duality) und das lied ist einfach klasse!auch der text ist mal richtig geil geworden, finde ich.
jetzte seit ihr dran.
Ps: kann mir jemand vielleicht sagen wo man in das album reinhören kann?es soll irgendwo möglich sein in die lieder reinzuhören, aber bei amazon z.b. is es noch nicht möglich.