Smart TV

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Hat jemand hier Erfahrung mit Smart TV bzw. den Spielen, die Pro 7/Sat 1 über Smart TV anbieten?

Ich frage mich, wovon es abhängt, wann man bei Seven Dash zusätzliche Zeit bekommt. Ist es komplett zufällig oder kann man das irgendwie beeinflussen?
 
OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Meinst du innerhalb der Spielesektion? Einen Teil der Spiele muss man sich erst freikaufen und bei bestimmten Spielen gibt es Mikrotransaktionen.

Oder meinst du außerhalb der Spiele? Da hab ich mir die anderen Sachen noch nicht so wirklich angeguckt. (Die Antwort wird wohl ja lauten...)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ich wollt einfach ein wenig neugierig sein. Bei dem eigentlichen Problem kann ich so leider nichts beisteuern, außer sinnbefreiter Spekulation.
 
OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Ich habe dort gerade ein neues (bzw. "neues") Spiel entdeckt. Rette Violetta. Klingt eigentlich wie ein ganz netter Zeitvertreib. Das Schwarze Schaf hat die arme Prinzessin Violetta entführt und du musst dich durch 100 Level kämpfen, um sie denn letztendlich zu befreien. Hierbei handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem man Steine vertauschen kann und genügend große gleichfarbige Reihen bilden muss. (Na ja, nichts Neues. In Wirklichkeit ist es wohl das oben erwähnte Seven Dash nur in anderer Verpackung...)

Aber...

Man hat zu Anfang 7 Versuche oder so und jeder Level kostet einen Versuch. Und wenn alle weg sind, dann muss man 24 Stunden warten bis man ein paar neue Versuche bekommt.

Oder...

Gibts da auch schon Cashshops?
Oder man kauft sich einfach mal so 100 Stück.

Großartiges Game Design und Balancing. Fuck you Smart TV Game Center!
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Verstehe, das gängige Smartphonemodell nun für Fernseher.
 
Oben