Erledigt Snatcher Sega Mega Drive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamiro

The World
Hiho!

der titel sagt ja wohl alles ;)

vielen dank schonmal im vorraus!

P.S.: ich hab extra in dem verbotsthread geschaut... da stand nix von Mega Drive verboten. wenn doch... ich bin nicht schuld:grmpf:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Sag doch das es sich um ein Sega Mega CD Spiel handelt :pein:

Keine Ahnung wie wir das handhaben, bist glaub ich der erste der sowas als Request stellt. Leider ist das Teil mit gut 100 MB auch noch recht groß...

Szadek

Cash or Octopus
Ich hab da zwar nichts zu entscheiden, vom Bauchgefühl her würde ich aber sagen, dass die Erfüllung in Ordnung ist, denn Sega ist ja immerhin nicht mehr mit einer aktuellen Konsole auf dem Markt vertreten und das nicht erst seit gestern.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ob Sega CD oder Sega Mega Drive, is doch das gleiche, das eine is doch nurn Add-On fürs andere...

Nur die Dateigröße machts kritisch und irgendwie bezweifle ich, dass es nen guten Emulator dafür gibt^^

Yok

Hooded Hunter
Ob Sega CD oder Sega Mega Drive, is doch das gleiche, das eine is doch nurn Add-On fürs andere...

Nur die Dateigröße machts kritisch und irgendwie bezweifle ich, dass es nen guten Emulator dafür gibt^^
Jo, genau da liegt das Problem. Ich wollte den Request eigentlich schon vor einiger Zeit beantworten, aber ich habe das Spiel selber nicht zum Laufen gebracht. Habs hier glaube ich auch noch auf Platte, aber mit dem einen Emu läufts gar nicht und mit einem anderen Emu hat sich das Spiel im Startmenü aufgehangen. Ist aber echt ein tolles Spiel ^^

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mit Kega Fusion sollte es problemlos laufen.

Yok

Hooded Hunter
Der Upload läuft nun. Im .rar Paket sind neben der iso noch einige mp3 Dateien drin, wobei ich nicht weiß, ob diese für die Emulation notwendig sind. Hab eben nochmal vorsichtshalber alle Dateien auf Viren geprüft und es sollte alles in Ordnung sein. Aber wie gesagt, habs leider nicht zum Laufen gekriegt :( Würde es auch gern mal wieder zocken.

http://rapidshare.com/files/227504558/Snatcher.rar.html

Zuletzt bearbeitet:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Wie gesagt mit Kega Fusion in der aktuellen version und dem US Mega CD Bios funktioniert es. Das Spiel lässt sich ohne mp3s über Datei->Image laden öffnen.

Wenn man es mit Musik genießen will muss man es auf eine CD brennen.
Dazu müssen die mp3 Dateien als Audiospuren gebrannt werden. Dazu benötigt man einen .cue Sheet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben