SNES Emulator Problem

kaomau

Mächtiger Krieger
Sooo hab irgendwie keine richtig passende Ecke dafür gefunden, deshalb knall ichs nu einfach hier ein! (Falls noch was gefunden wird bitte verschieben, danke :))

Und zwar habe ich den ZSNES Emulator, der eigentlich imerm gut funktioneirt hat. Bis ich ihn einen tag später wieder gestartet habe und plötzlich schob sic hder Ton in den Vordergrund und der Windwos Sound, Teamspeak und Alles war abgestell, durchs Mikro konnt mich auch keiner mehr höhren. Das Alles ging erst weider als ich den Emu verlassen habe. Aber ich habe nichts weiter eingestellt eigentlich, deshalb wunder ich mich so sehr, dass des nu nicht mehr geht >_>

Wahnfried

Legende
Geh doch mal im Optionsmenü des Emulators auf Config > Sound und dort deaktivier "enable Sound". Starte ein Spiel und schau was sich tut.
Sollte das das Problem nicht beheben, installier den Emulator neu.
Interessant wäre zu wissen, ob das Problem auch bei anderen Programmen auftritt, Dann könnte es an Windoof liegen.
Sonst kann dir auch nicht helfen. Warte lieber bis der technische Notdienst sich dazu meldet, Masterflow hat meist immer eine Antwort parat.

Hikaru

Mächtiger Krieger
Kenn da auch was ^^

Spiel einlegen, SNES starten, Headset meinetwegen mit vor den Fernseher nehmen und GO!
ROMZ und ich sind auch ewig auf Kriegsfuß, da will nie was wie ich es will^^
Wenn es ein tolles Game is, kaufs doch in Orginal aufm Flohmarkt oder so.
Vlt hab ich es auch...,
frag einfach ^^ Ansonsten kann ich nur Wahnfried zitieren, warte auf Notdienst^^

MfG;
Hikaru

P.S:
Priotiät von ZNES geändert?
Vlt die mal etwas absenken?

Oben