SNES-Lufia 2- S.O.S

Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
189
Hallo Leute,

peinlich peinlich, aber ich habe folgendes Problem, bin bei Lufia II in der Rubinhöhle U4, habe gerade den Endkampf mit der fiesen Spinne(vielleicht könnt ihr es am Foto sehen,hoffe es hat geklappt)
Bin mit Maxim im LV19,mit Tia LV18, mit Guy LV18 aber trotzdem gehe ich die ganze zeit ein!!:burn:
Bin schon total am verzweifeln, wobei das ärgerliche ja daran ist das ich vor ca 10 Jahren das Game ja ohne Problem durchgespielt habe ! Einfach nur ärgerlich, aber nach dem 5 Versuch habe ich es aufgegeben!
Gibt es irgendeinen Schmäh???
Aber diese Spinne mit Ihrer Giftattake und dem Paralyse Zauber macht mich noch verrückt :wand:
Naja, werde es nochmal probieren, hoffe auf euch, und auf meine Geduld : )

Abrobo, gibt es eine Lösung im www??? Oder eh hier in der Oase??? (für eventuelle spätere Hilfeleistung :pein::kicher:)
 

Anhänge

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
Ja, Lösung gibt es in der RPG-Oase, schau dich mal um.
Recht einfach wird die Spinne, wenn du wieder in den Turm gehst, der zwischen Tanbel und Clamento liegt. Dort hast du doch gegen Idura gekämpft. Vielleicht ist dir die Tür hinter ihm aufgefallen. Dort kannst du 3 Truhen plündern, mit sehr hilfreichem Inhalt.
 
OP
OP
luna-silverstar
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
189
Danke für die schnelle Antwort, habe mich schon schlau gemacht, hier in der Oase, und siehe da, mir fehlt der Flammendolch XD, so dann mache ich mich mal auf die Suche !
Aber trotzdem danke danke ^^
 

Die Zockerseele

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
57
ich würd dir da noch nen zauber empfehlen gegen die paralyse.............erlöser oder so müsste der heißen,weiß jetz nich soo genau^^
 
OP
OP
luna-silverstar
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
189
THX, bin schon ein schönes Stück weiter gekommen, werde mich ja mal vielleicht wieder melden, wer weiß, was als nächstes auf mich zukommt:nerv:
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
kleiner tipp noch von mir (für alle, die hier noch hilfe suchen):

der feuerdolch aus dem südostturm tanbel bzw. dessen zornattacke sind EXTREM hilfreich!
ebenso die zornattacke der aquapeitsche (und die peitsche an sich...) helfen.
ansonsten auch viel tias zauber "Funke" anwenden
"Erlösen" ist pflicht!
 
OP
OP
luna-silverstar
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
189
Danke, danke, genau dieser Feuerdolch hat mir ja damals gefehlt, deswegen hat mich ja dieses Vieh so fertig gemacht, so ich habe gerade die Hochzeit, melde mich mal wieder, danke für Eure Hilfe :kicher:
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Was ich dazu noch anmerken möchte:
Wer den Käfertöter aus der 2ten Instanz aufgehoben hat und sich der Spinne gegenüberstellt, kann ihr auch leicht den Gar ausmachen ;-)
 

Lyrik

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
457
Ich glaube das Thema hat sich mitlerweile erledigt.
Da du ja so einen starken Mitteilungsdrang hast, würde ich sagen, du suchst dir etwas neuere Themen.
Musst nicht immer solche alten Themen ausbuddeln.^^
 

KillBill_158

Ritter
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
20
Was meint er mit dem „Käfertöter“ bin auch gerade an der stelle und würde den gerne benutzen, hab auch schon google gefragt aber nichts dazu gefunden???
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Er meint den Krabbeltöter, den man in der Seehöhle bei Tarika findet.

Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass es wunderbar funktioniert, wenn man sich einfach auf den Feuerdolch und Tias Funke-Zauber verlässt.
 
Oben