SNES Musik auf CD!!!

Sam Sonite

Ritter
[ENTFERNT!]

Schaut mal hier. Mit diesem Weg kann man die Musik aus SNES Spielen extrahieren und auf CD Brennen.

Kommentar: In diesem Forum werden Rom-Requests von Nicht-Retro Spielen gestellt. Aus diesem Grunde ist diese Webseite laut unseren Regeln nicht zugelassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cyberobs

Halbgott
die braucht man sich auch nur runterzuladen und auf cd zu brennen.:pein:

OP
OP
Sam Sonite

Sam Sonite

Ritter
Downloaden ist aber verboten und das Extrahieren nicht.

EDIT: Sorry, wusste ich net.

Ist denn überhaupt jemand daran interessiert???

Darf ich denn die Links zu den Programmen posten!!!

Spade

Pollyanna is dead
Seid ann ist das Downloaden von Spielemusik denn verboten? Es gibt viele Seiten, die Spielemusik anbieten (nicht Midids, richtige MP3s) und die sind vollkommen legal(auch von neueren Spielen wie z.B. F-Zero GX). Wenn der Spundtrack auf CD erschienen ist (was ich bei SNES Spielen bezweifle) wär das was anderes...

OP
OP
Sam Sonite

Sam Sonite

Ritter
Also ich habe mal ein CD Cover von z.B. Secret of Mana gesehen und deshalb denke ich es ist illegal.
Aber ist ja auch egal.

Aber dann Zeig mir mal eine Seite die SNES Musik zum downloaden anbietet? Habe so lange gesucht und keine gefunden. Bin dann eben darauf gekommen und die Qualität ist super und sogar besser als das was der SNES rüberbringt.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Es gibt z.B. eine Webseite wo Lieder von Videospielen Remixed wurden, und dort zum Download bereit stehen. Also Fan-Projekte.
Eigentlich ist sie ziemlich bekannt: Ocremix.org

OP
OP
Sam Sonite

Sam Sonite

Ritter
Aber das sind nur remixe und nicht alle Lieder zu allen Spielen und nicht original wie im Spiel. Daher ist meine vorgeschlagene Methode doch besser.

OP
OP
Sam Sonite

Sam Sonite

Ritter
Da war ich auch schon überall und gamespy scheiß geht net. Habe mich angemeldet aber geht net. Und die Qualität ist die selbe wie mit meiner Methode und dauert nicht so lange wegen dem Downloaden. Denn die Dateien sind maximal 500kb groß.

Oben