Erledigt SNES- Suche Super Mario World (U), nicht (E).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thanatos-Zero

Halbgott
Guten Abend liebe Kommunity,
erneut bin ich auf der Suche nach kompatiblen Roms, die ich mit einem Hack-Patch aufmotzen möchte, für ein völlig neues Spielerlebnis. Ich fand nämlich vorgestern den Patch für den Super Demo World Hack von FuSoYa, jedoch kann ich keine SMW(E) Rom dazu verwenden, weil das Spiel nach dem IPS-Patch nicht läuft. Deshalb brauche ich die Version aus den Vereinigten Staaten von Amerika, weil ich denke, dass FuSoYa diese Rom als Basis für den Hack verwendet hatte.
Es wäre äußerst schön, wenn jemand mir diese Rom hochladen würde, bitte. :)

OP
OP
Thanatos-Zero

Thanatos-Zero

Halbgott
Danke deeveedee.^^
Übrigens, als ich neulich mit Super Mario World 2: Yoshi´s Island aus unserer Download Sektion gespielt habe, hatte ich nachdem ich das Spiel wieder anmachte total verbugte Speicherplätze, die Box wo man da alles anklicken wie löschen und kopieren hatten außerdem total verbugte Farbpaletten.
Es wäre gut, diese Version gegen eine andere auszutauschen. Anscheined hat da sich jemand daran gemacht den Quellcode zu hacken, dabei hat diese Person ausversehen diese Version für den Download freigegeben. So könnte es sich zugetragen haben, dass diese Version nun sich auch in unserer Download Sektion befindet.
So, das wars, der Thread kann nun geschlossen werden, du schaust aber trotzdem mal nach, ob es bei dir auch der Fall ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben