[SNES] Terranigma - Loire entwickelt sich nicht

R3born

Ritter
Hallo ich Habe ein Problem und zwar Loire möchte sich nicht entwickweln
Habe alles erledigt bis man zu den wahlen kommt habe dann Für Jean gestimmt.

Aber die stadt bleibt irgendwie gleich wird nicht größer auch wenn ich schlafen gehen Zeigt es keine wirkung

was ist da falsch bei Lets Player hat sie sich vergrößert.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Guck mal in diesen Thread, ob du davon alles erfüllt hast.

http://www.sdc-forum.de/soul-blazer/15605-terranigma-probleme-staedteentwicklung.html

Wenns ganz schlecht läuft, hast du das Problem wie Artemis am Ende beschreibt.
Ansonsten spiel halt einfach weiter, du hast ja keinen wirklichen Nachteil dadurch, daß die Stadt sich noch nicht entwickelt, abgesehen davon, daß du noch keine Gegenstände mit nach Amerika nimmst.

Artemis

Ehrenuser
Wie ich gehört hab, liegt es daran, wo man zuletzt gespeichert hab. Es sieht so aus, als würden sich die Städte nicht weiterentwickeln, wenn man zuletzt in besagter Stadt gespeichert hat. Speicher einfach mal irgendwo außerhalb der Stadt ab und schau, ob sie sich dann entwickelt.

OP
OP
R3born

R3born

Ritter
Das stimmt was Artemis Geschrieben hat habe mal in Ahola Gespeichert Siehe da als ich aus der stadt war, nun ist Loire größer geworden
Hatte auch vorher in loire gespeichert bevor ich wählen gegangen bin.

Sehr komisch das ganze scheint wohl bug zu sein?:nerv:

Artemis

Ehrenuser
Der Sinn dahinter scheint wohl zu sein, dass man nicht in einer neuen Umgebung respawnen soll, wenn man stirbt.

Hatte mal dasselbe Problem - vor allem dadurch, dass ich erst speichern wollte, nachdem die Stadt sich weiter entwickelt hat und ich somit sicher sein kann, keinen Fehler bei der Entwicklung gemacht zu haben.

Oben