SNES9x Videos

Yok

Hooded Hunter
Hey ho,

ich habe da mal eine Frage:

Ich besitze eine Version des SNES 9x mit Recordfunktion. Ich habe jetzt leider keine Versionsnummer, aber vlt. kann mir trotzdem jemand helfen. Wie kann ich mit diesem Emulator .smv Videos abspielen?

Spade

Pollyanna is dead
Sind .smv Videos die, die quasi nur die Kommandos drin haben und nicht wirklich ein Video sind?

Wenn das die sind, dann musst du zuerst die Rom öffnen, zu der das Video gehört und dann beim Start das "Video" über das Menü öffnen. Einige Videos (Speedruns z.B.) brauchen oft auch eine spezielle Version des Emulators (war zumindest bei mir so), weil der sonst einige Befehle nicht richtig erkannt hat, das Ergebnis war dann relativ kurios. XD

OP
OP
Yok

Yok

Hooded Hunter
Jap es geht um TAS-Speedrun Videos^^ Schade ist, dass ich das Rom dazu besitzen muss. Da werde ich mich mal umschauen müssen... Wo genau finde ich die Option zum Abspielen im Menü? Ist es File-->Movie Play?

Edit: Es funktioniert. Danke! Es ist File-->Movie Play!

Edit2: Es funktioniert doch nicht...Die Figuren laufen so ab 30sek. nur noch wirr in der Gegend rum...

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Dann hast du das gleiche Problem wie ich damals. Hol dir die SNES9X-Version von hier, mit dem hat es damals bei mir funktioniert... frag aber nicht, welcher von beiden das ist, dafür ist es zu lange her. Probier notfalls einfach beide aus. XD

OP
OP
Yok

Yok

Hooded Hunter
Dann hast du das gleiche Problem wie ich damals. Hol dir die SNES9X-Version von hier, mit dem hat es damals bei mir funktioniert... frag aber nicht, welcher von beiden das ist, dafür ist es zu lange her. Probier notfalls einfach beide aus. XD
Ich gebs auf. Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe heute früh noch 5 verschiedene Emus ausprobiert und das ist mir echt zu umständlich. Ich habe mir die Videos jetzt im avi-Format runtergeladen. Die laufen wenigstens auf dem vlc-Player. Schade.

Oben