So, jetzt ist Schluss!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Es ist Zeit, ein Zeichen zu setzen!
Das Spammen grassiert hier viel zu stark, ich bin mal eine Nacht nicht auf dem Board und die Anzahl der Gesamt-Nachrichten hat sich fast verdoppelt. Ich verhänge jetzt folgende vorrübergehende Strafen
- ErKlaeRbaerchen Gesperrt für 24 Stunden
- DesertWolf Gesperrt für 12 Stunden
- Steveomania Gesperrt für 12 Stunden
Jeder von denen, der behauptet, er sei ken Spammer, wird sich über diese Strafe ja wohl nicht weiter aufregen. Die nächste Konsequenz bei Fehlverhalten dürfte klar sein... ich hoffe, dass das nicht notwendig ist!
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
War offensichtlich doch nicht so erfolgreich, wie ich dachte... Goault dachte offenbar, er könnte einfach lustig weiter spammen, mit Ein-Satz-Beiträgen und Doppelantworten - trotz Warnung!
In 24 Stunden kannste wieder posten, Goault!
 
Oben