So stark hat sich die Grafik vom Anfang bis zum Ende einer Konsole entwickelt

SDC-News

News, Bitch.
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
25.676
Für viele ist die Sache klar: PS4-Grafik ist besser als PS3-Grafik. Doch auch schon innerhalb einer Konsolengeneration sind die Grafiksprünge verblüffend. Was am Anfang der Konsolenzeit noch einfach und matschig aussieht, ist zum Ende hin detailliert und scharf. Schau dir die Beispiele einfach mal an.

weiterlesen
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Hm...
Eigentlich ganz spannend, die Bilder zu vergleichen.

Aber...

Haben die bei PSX nicht einen anderen FFIX-Screenshot genutzt? Gerade die Figuren sehen zu klar aus. Sieht mir eher nach einer neueren Version für ein späteres System aus.

Und beim SNES haben sie sich das zu einfach gemacht:
FFIV war doch anfangs noch für das NES in der Entwicklung, bis man sich später doch dafür entschied es für das SNES rauszubringen. Gerade wegen der alten Grafik fällt mir das immer wieder auf.
War nicht F-Zero unter den SNES-Launchtiteln? Da macht die Grafik doch weit mehr her.
 
Oben