SoE-Sektion

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nach dem ziemlich unehrenhaften "Ausstieg" von Raffi (xsorien) steht die Secret of Evermore-Sektion fürs Forcena Inn wieder zur Verfügung, wer also eine machen möchte...

Sacume

Halbgott
Bin ich blöd. Was hab ich wieder mal nicht mitgekriegt?
Was ist mit Raffi?!
Und seit wann haben wir eine Secret of Evermore Sektion?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Rici hat von der Sektion für das Forcena-Inn gesprochen.
Da Raffi das Projekt unehrenhaft geschmissen hat, steht es jetzt für andere Personen frei eine SoE-Sektion zu erstellen. Also eine Webseite für das Forcena-Inn. :roll:

Pikkon

Held
Ich würde es schon gerne machen aber ich bräuchte jemanden der HTML kann ich kann das mähmlich nicht. also würde ich das material besorgen und er müsste es zusammenbasteln.

Also ich habe jetzt schon einige pics und die komplettlösung schon angefangen. Ich würde mich wirklich freuen wenn irgendjemand sich bei mir meldet der HTML kann. er kann sich auch über icq melden meine NR. =148591963

SheeX

Legende
Also ich möchte nur sagen das ich auch im Team bin! D
Nun die Frage an Leute die sich mit HTML und SoE auskennen
Wir könnten vielleicht noch einen brauchen der mir hilft bei dem HTML-Zeug.(Es gibt da ein Thema das Blick ich nicht ganz durch, trotz Buch pein pein )
Wir sind im Moment 2 und es würde mich freuenwenn noch ein Paar hinzukämen, denn wir brauchen auch noch welche die für Bilder sorgen, denn im Moment haben wir noch nicht die Anzahl von Bildern die wir benötigen um alles komplett zuhaben.(Trotz endlosem Suchen D )
Ihr könnt euch bei Blade oder mir melden, über PN, oder ICQ.
Meine ICQ Nummer lautet wie folgt
143482474
(Blades Nummer seht ihr oben)

Oben