SoE Trockner Pyramidenraum

Darkman

Ritter
Bei der Pyramide bin ich im trocknen Flussbett in eine Höhle mit einem Teleprter gekommen. Von dort in einem Raum wo man 3 Türen mit jeweils einem Schalter öffnen kann. In der Mitte befindet sich jeamnd der mir nach seiner besiegung die 2 Diamantaugen gibt oder so. Nach Links komme ich in einem Geheimraum und von dort mit dem Teleporter in einem Raumteil und wieder zurück. Wenn ich rechts durchgege, kann ich zwei Mauern einschlagen komme auch zu einem Teleporter , von dort in einem anderen raumabschnitt & wieder zurück. Nur in die Mitte komm ich nicht weiter. Dort verspehren mir Gitter das weitergehen. Wie krieg ich die olle Tür auf???:nerv:

Appolyon

Manaheld
Komisch, ich dachte, die Frage hätte ich zuletzt schonmal gelesen, finde ich aber nicht.

Meinst du mit dem Gitter genau das, durch das du zu Erwin kommst, so dass du die die Diamantenaugen kriegst? Dafür einfach mittels Telekinese den Stein auf einen der Schalter heben, den Hund auf einen anderen Schalter steuern und dann wieder den Jungen auf den letzten der drei Schalter, damit alle drei Schalter gleichzeitig betätigt werden. Sollte der Stein dort nicht liegen, warst du noch nicht in Gothika.

OP
OP
D

Darkman

Ritter
Ja vielen Dank auch...war noch nicht in Gothika...aber gut zu wissen,wie es läuft.

Oben