Secret of Mana Solar

itadakimasu

Legende
weiß wer was man tun muss wenn man alle waffen & zauber auf 8.99 hat und zum manabaum fliegt?????? :pein:

Spade

Pollyanna is dead
Das Thema hatten wir schon einmal. Musst irgendwo in den hinteren Seiten suchen.

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
Das das thema schon war weiß ich aber da ist nix.......!
muss wohl nochmal beim Baum suchen.............. :pein:

DesertWolf

Halbgott
Wieso bist du dir denn so sicher das Solar überhaupt existiert? Für mich steht eigentlich fest das es sich dabei nur um ein Gerücht handelt. Es gibt nicht einen einzigen Beweis dafür das es jemals gefunden wurde.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
War Solar nicht die Stadt die als einzige auf der Weinachstinsel total verschneit ist?? Oder gibts da noch ein Solar von den ich noch nichs gehört habe?

Spade

Pollyanna is dead
Solar ist der angebliche 9. Manageist. Aber den gibts nicht!

Subaru

Legende
Jepp den gibts nicht das war auch das Ergebnis unserer diskusion...

Charlie

Ritter
Für mich ist es irgendwie strikt unmöglich die Waffen auf Lv. 8.99 zu bringen..... pein Ähm.. ja stimmt! Die verschneite Stadt hieß ja Solaris, und nich Solar ^^" Oh man, und ich hab die auch noch imma verwechsööölt =). Was solls..... Noch ein Agument, dass es den 9. Manageist nicht geben kann Zu jedem Manasamen gibt es einen Zauber, und da es nur 8 Manasamen gibt....tja... D

Big Sexy

Legende
könnte ja sein das beim Manabaum eine ist!

Aber das ist eh net richtig und Solar gibbet bestimmt net!

Und was das Unmögliche aufpowern angeht:
Ich hatte das mana Schwert und meine Lanze bei der Koboldin auf 8:99.
Man muss nur wissen wie!

Charlie

Ritter
Dann erklähr mir doch mal bitte, wie du das bei dem Schwert hingekriegt hast..... auch bei dem Bogen steigt es bei mir einfach nich mehr... (Da hat die Koboldin 8.42 oda so....) Manche die ich schon fragte sagten mir, dass es garkeinen 9. Schwertorb gibt, sondern dass es erst das Manaschwert wird, wenn man den Zauber der beiden Mädchen einsetzt. (Also Harzinger=Mana Yang+Yin) Wär nett, wenn ihr mich mal aufklährt. Aber vorallem würd ich gern mal den "einfachsten Weg" wissen, um, an den 9. Schwertorb zu kommen. :)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Juhu es ist mal wieder Zeit den Bug zu Posten :

Der Trick funktioniert nur mit Hilfe der US 1.0 bzw der Japanischen 1.0 Version (zu erhalten auf www.pe2000.net). Solltet Ihr das Original besitzen, riskiert Ihr euren Spielstand, da der Bug eine Zerstörung der Spieldaten zur Folge haben könnte.
Um deb Bug auszuführen braucht man des weiteren Lufti : fliegt mit ihm Richtung Weihnachtsinsel. Vor der Küste der Insel, ganz in der Nähe des Eispalastes, befindet sich eine einzelne, kleine Insel, auf der Ihr landen müsst. Wenn Ihr dort gleich vor Raffi ankommt, habt Ihr den richtigen Ort gefunden, wenn nicht, besteigt Lufti wieder und versucht es noch einmal. Geht jetzt zu Raffi und speichert bei ihm das Spiel auf einen unwichtigen Slot. Danach halte L, R, Select und Start für eine Weile gedrückt, bis das Spiel neu startet. Fange jetzt ein neues Spiel an und spiele solange, bis Du beim Sichelanbeter bist - töte unterwegs allerdings keine Pogopuschel! Wenn der Kampf gegen den Sichelanbeter beginnt (also wenn man sich bewegen kann) wieder L, R, Select und Start gedrückt halten. Ein weiterer Neustart ist die Folge. Jetzt musst Du den Spielstand bei Raffi neu laden. Wenn der Trick funktioniert hat, bist Du erneut vor dem Sichelanbeter und wenn Du ihn besiegst (ein Schlag dürfte genügen), erhältst Du den 9. Schwertorb! Führe diesen Trick niemals öfter als ein Mal durch (Wegen der Sicherheit)!
Solltest du mit einem Emulator spielen kannst du den Save der Version mit dem Manaschwert auch wieder in die deutsche Version importieren...
Der Spielstand ist die *.SRM datei. Wobei * für den Namen des Roms steht.
Diesen tust du in den selben Ordner mit dem deutschem Rom! Und bennenst es auch wie dein Rom.(Die Dateiendung natürlich beibehalten) !Vorsicht dabei muss man die alte Save-file löschen. Also wenn ihr sie noch braucht solltet ihr sie sichern...
Viel Spaß mit dem Manaschwert in der deutschen Version.

Spade

Pollyanna is dead
Wie oft willst du das eigendlich noch schreiben?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das wird wahrscheinlich so oft gepostet bis keiner mehr danach fragt aber es werden immer welche danach fragen... nur wie lange die abstände dazwischen sind ist unklar(es gibt ja immer welche die sich vorher nie erkundigen also wird der auch immer gepostet D ).

Rafnek

Halbgott
Ich habe noch nei was von einem "Solaris", wie auch immer, gehört kann mir das wer erklären, ist das etwa ein neuer Geist oder sowas oder ist das einfach nur ein blödes gerücht das andere Leute verwirren sol? :p

Bitte helft mir :)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
1. Es gibt auf der Weihnachtsinsel ein kleines Dorf das "Solaris" heißt :D
2. Und ja angeblich solls noch ein weiterer Geist sein, halten wir jedoch alle für ein Gerücht da nie jemand den Geist gefunden hat, und wenns mal jemand tut hoffe ich das er den Savestate ins Netz stellt damit er es beweißen kann :) .

Ryu

Held
Wer hat überhaupt das Gerücht von Solar in die Welt gesetzt???

Ich habe noch nie von einem solchen Manageist gahört.

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Wozu soll der eigentlich gut sein?
Muss echt n Hannes( nichts für ungut falls du das liest) gewesen sein...
statt dass der gleich sagt was Solar für Attacken haben soll...

ManaFreak

Halbgott
Den angeblichen Zaubergeist "Solar" gibt es nicht!

Ich habe alle Speicheradressen der Zaubergeister, dass einzige was
dabei herauskommt, ist ein Bild von Nocturn im Menü des Mädchen, und
ein Bild von Laterna im Menü der Koboldin!

Neu ZAubergeister habe ich nicht bekommen! :(

Oben