Secret of Mana 2 Solo Spiel mit Carlie

Coldy

Newbie
Hallo, kennt ihr vielleicht paar Codes oder Cheats, damit man die anderen beiden Figuren ausschalten kann und um nur mit einer Figur zu spielen?

Würde gerne nur mit Carlie alleine spielen! Danke!

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaub nicht, dass das geht, weil sich das Spiel garantiert aufhängt, wenn ein Charakterabhängiger Dialog ausgeführt werden soll, aber kein Charakter da ist.

Du könntest einfach versuchen, den Nebencharakteren keine neue Ausrüstung und erst Recht keine Klassenwechsel zu geben. Da gehen die ab einem gewissen Punkt sowieso andauernd drauf und dann bist du quasi alleine. ;)

OP
OP
C

Coldy

Newbie
Aber es muss doch wohl codes geben, womit man die anderen beiden löschen kann oder so.

Spade

Pollyanna is dead
Naja, wie gesagt, selbst wenn es sie gibt, wirst du mit ihnen wohl kaum deinen Spass haben. Es gibt so viele Passagen im Spiel, in denen in einem Dialog ein Text angezeigt wird, der abhängig von den Nebencharakteren ist und wenn kein Nebencharakter da ist, dürfte das Spiel nicht wissen, was es tun soll und stürzt ab. So gut wie das Spiel auch ist, Nullen und Einsen sind nicht sonderlich intelligent. ;)

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Ich habe jetzt gerade zum 8ten mal Seiken Densetsu 3 ausgespielt (und es macht immer noch riesig Spaß) und nachdem ich den schwarzen Puschel mal wieder besiegt hatte kam mir durch den Moogleorden eine Idee.

Wenn er sogerne mit nur einem kämpfenden Charakter spielen möchte könnte man die anderen 2 Charaktere ja durch einen Hack "dauermoogeln" sodass sie nicht ins Spielgeschehen eingreifen können.

Dann wäre auch das Problem mit den Textpassagen gelöst.

Wenn man dann noch den Zauber "Halbsichtbarkeit" so verändern würde dass das dauerblinken des characterst so schnell ist das der Charakter unsichtbar ist.

Mann müsste dann nur noch die abwehr der anderen 2 Charaktere so hoch schrauben das sie keinen schaden bekommen, weil die roten Zahlen der anderen auf dauer vllt verwirrend sein könnten.

DarkZora

Ritter
Ich habe jetzt gerade zum 8ten mal Seiken Densetsu 3 ausgespielt (und es macht immer noch riesig Spaß) und nachdem ich den schwarzen Puschel mal wieder besiegt hatte kam mir durch den Moogleorden eine Idee.

Wenn er sogerne mit nur einem kämpfenden Charakter spielen möchte könnte man die anderen 2 Charaktere ja durch einen Hack "dauermoogeln" sodass sie nicht ins Spielgeschehen eingreifen können.

Dann wäre auch das Problem mit den Textpassagen gelöst.

Wenn man dann noch den Zauber "Halbsichtbarkeit" so verändern würde dass das dauerblinken des characterst so schnell ist das der Charakter unsichtbar ist.

Mann müsste dann nur noch die abwehr der anderen 2 Charaktere so hoch schrauben das sie keinen schaden bekommen, weil die roten Zahlen der anderen auf dauer vllt verwirrend sein könnten.
Tja, man verliert immer einen KP wenn man getroffen wird. Wenn schon die Ausweichchance bzw. die Agilität. Aber eine 100% Ausweichchance gab es auch bei SoM 1 nicht, nur eine 99%. Ich würde mal sagen: Pech gehabt!

Rief

Himmlischer
wenn er bereit ist zu cheaten gibt er den beiden einfach den cheat für unsterblichkeit, der sollte es tun

Oben