Ahhh....
endlich eine nette, intakte Community <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
Da jetzt die D2 Community langsam aber sicher auch abnippelt, bin ich richtig froh begeisterter SoM Spieler zu sein, und die Chance habe in eine neue Comunity aufgenommen zu werden <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
endlich eine nette, intakte Community <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
Da jetzt die D2 Community langsam aber sicher auch abnippelt, bin ich richtig froh begeisterter SoM Spieler zu sein, und die Chance habe in eine neue Comunity aufgenommen zu werden <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">