Secret of Mana SoM Community

Pyro

Ritter
Mitglied seit
04.09.2001
Beiträge
10
Ahhh....
endlich eine nette, intakte Community <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
Da jetzt die D2 Community langsam aber sicher auch abnippelt, bin ich richtig froh begeisterter SoM Spieler zu sein, und die Chance habe in eine neue Comunity aufgenommen zu werden <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">
 

The-MoB

Halbgott
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
336
Klar, wir freuen uns immer neue Comunity mitglieder zu haben. Also in dem Sinne ein Wilkommen von mir dem "King Of eMulation|spAmmerhunter-Manameister"-MoB. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">

Ach ja gehört das nicht in den Off-Topic-teil?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von The-MoB am 2001-09-04 1412 ]</font>
 

Squallr16

Ritter
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
41
Herrzlich wilkommen (ja denk ich mal das das off topic mässig is ^^ ) naja öhm was soll man schrieben ausser herrzlich wilkommen achja als neues mitglied musst du die neuen squall regeln einhalten !
1. schmeiss ne dicke party und lade alle ein
2. überweiss dann gesammtes geld auf folgendes konbto Nr. 1241300 blz42860003
3. hab ich gerade vergessen was 3. war gnar
 
OP
OP
P

Pyro

Ritter
Mitglied seit
04.09.2001
Beiträge
10
Bis auf die Party werd ich nix tun <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Freu.gif">

Ps Warum Off-Topic ???? Mein Thema hat doch was mit SoM zutun, oder ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von Pyro am 2001-09-04 2349 ]</font>
 

The-MoB

Halbgott
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
336
Cool zu der Party komm ich auch, wenn du den Fehler machst mir zu sagen wo du wohnst.
Es gehört doch ins Off-Topic da du nicht über SoM geredet hast sondern über dich selbst bzw. über die community. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">
 
Oben