SoM.de Werbespruch

David

Ritter
Wie einigen wenigen vielleicht aufgefallen ist bin ich ab und zu noch in diesem Forum unterwegs. Das müsste den Stammbesuchern aufgefallen sein. Ja, ich war der Webmaster von SoM2.de !

So, ich bin nun auf die SecretOfMana.de seite gegangen und musste mit entsetzen feststellen, dass dort fett der 'Werbespruch' pragt! *Your Source for Seiken Densetsu' ! Ich fühle mich nun ein wenig verarscht. Ich denke nicht, dass die Webmaster der Seite von ganz alleine darauf gekommen sind, sondern den Spruch von meiner ehemaligen Seite haben.

Ich finde das nun ziemlich dreißt! Ohne einmal zu fragen, ziert der Spruch nun die Seite. Also sowas finde ich unter aller Sau. Ich fordere nun hier eine Stellungnahme!

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Nichts gegen dich aber für mich hört sich das nicht gerade nach nem Klau von nem Werbespruch an.
Your Source for *Blah* prangert auf vielen Websites.
Nachweisen das sie geklaut haben kannst du nicht ist ja ledeglich ein englischer Satz...
Du solltest vieleicht einmal die Betreffenden etwas freundlich zur Rede stellen.
Meine Meining dazu.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
das is nicht geklaut
das hab ich erst seit 2 monaten oder so!
deine site ist doch schon seit fast nem jahr down
das ist mir selber eingefallen!!!!
*grml* :burn: :burn: :burn:

noch ein nachtrag:
ich wusste nicht mal dass deine site so hieß ich kannte sie nur als som2.de
egal ich bleibe bei dem weil ich das wirklich nicht gewusst habe dass deine site so gehießen hat und es ist mir selber auch eingefallen

Scaramanga

Held
Hmmm....
Muss ehrlich sagen mir ist das auch nie aufgefallen.... Ich achte eigentlich weniger auf sowas....
Ich weiss zwar nicht aus welchen Gründen du nun so reagierst aber egal...
Falls du dich irgendwie übergangen füllst (was nun wirklich nicht sein kann, wenn Dani sagt es sei ihm eingefallen, dann glaub ich es ihm), dann tuts mir leid... Aber ändern werden wirs nicht!
Scaramanga

Sebastian

Manaheld
Also wirklich, ihr braucht euch doch hier nicht wegen irgendwelchern werbe Slogen zu streiten. Es ist doch wirklich egel, ob da Mana Source oder etwas ähnliches Steht. Ich denke, das vbei gleichem Inhalt/Thema, der Slogan auch gleich oder zu mindest fast gleich sein darf.

Shadow

Manaheld
Genau, es ist doch eigentlich was wo warum wieso stehen hat. Ich kenne 10 seiten, die haben auf ihrem Index den selben satz stehen und sind nicht Partner.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Jetzt lasst das Thema mal gut sein, es ist ja allgemein bekannt das die leute sich häufig mal gerne den ein oder anderen Werbespruch klauen und dann ganz gering abändern(oder gar nicht) und wenns eben mal passiert seis durch zufall, na und?

<b><i>EDIT:</b> Mein 666. Post wieso fühle ich mich auf einmal so böse??? :evil: :evil: :evil:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ausserdem bringt es nichts sich über den Slogan einer über einen Jahr geschlossenen Seite zu streiten. Der Spruch bleibt also und ich selbser habe denselben Satz auch schon auf anderen Secret of Mana Seiten gesehen, also bringt die Aufregung im Endeffekt nichts.
Das Thema wird hiermit abgehackt.

--={ CLOSED }=--

Oben