Secret of Mana SoM-Flashfilme

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Schaut euch mal die seite hier an. Dort gibt's jede Menge kurze Flashfilme von SoM, die mit der Handlung nicht unbedingt was zu tun haben. Hab schon mal ein bischen reingeschnuppert. Das scheint ganz interessant zu sein...:D
 
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
21
Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie viele Fans von SoM es noch gibt. Ganze 253(!) Filme und alle paar Tage ein neuer!
Eine reife Leistung!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Auch wenn das Thema schon recht alt ist (dürfte schon 1-2 Threads dazu geben) möchte ich gerne noch zu etwas aufrufen. Der Macher plant nämlich Lufti spanisch sprechen zu lassen, was für Amerika auch kein allzu großes Problem ist, da die dort spanisch in der Schule lernen. Aber wir können da nicht mithalten. Geht doch bitte ins Forum und sagt dort was ihr davon haltet (nur wenn ihr etwas schlechtes davon haltet).

Edit:
Aber nicht zuspammen bitte, ich möchte nicht als Terrorist oder sowas dastehen. XD
 

Abulafia

Halbgott
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
334
Spade schrieb:
Auch wenn das Thema schon recht alt ist (dürfte schon 1-2 Threads dazu geben) möchte ich gerne noch zu etwas aufrufen. Der Macher plant nämlich Lufti spanisch sprechen zu lassen, was für Amerika auch kein allzu großes Problem ist, da die dort spanisch in der Schule lernen. Aber wir können da nicht mithalten. Geht doch bitte ins Forum und sagt dort was ihr davon haltet (nur wenn ihr etwas schlechtes davon haltet).
Edit:
Aber nicht zuspammen bitte, ich möchte nicht als Terrorist oder sowas dastehen. XD
Ich find gut, dass der alte thread nochmal rausgekramt worden ist;ich hab die seite erst jetzt kennen gelernt XD (besser spät als nie :D )

Aber hast du selbst überhaupt schon was ins lufti thema geschrieben??
Da is nur ein Deutscher, oder heißt du da Lord Pent?

zum schluss kann ich nur noch eins sagen

_TERRORIST_ ;)
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Spade schrieb:
Auch wenn das Thema schon recht alt ist (dürfte schon 1-2 Threads dazu geben) möchte ich gerne noch zu etwas aufrufen. Der Macher plant nämlich Lufti spanisch sprechen zu lassen, was für Amerika auch kein allzu großes Problem ist, da die dort spanisch in der Schule lernen. Aber wir können da nicht mithalten. Geht doch bitte ins Forum und sagt dort was ihr davon haltet (nur wenn ihr etwas schlechtes davon haltet).

Edit:
Aber nicht zuspammen bitte, ich möchte nicht als Terrorist oder sowas dastehen. XD
Ich denke, es gibt genug Amerikaner, die überhaupt keine Fremdsprache, schon gar nicht Spanisch in der Schule gelernt haben (von wegen Weltsprache und so). Oh nein, jetzt bin ich auch ein Terrorist...XD
 

Taker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
133
Das ist sehr interessant!ich werde mir die Filmchen alle mal anschauen!
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich arbeite mich da auch schon mal langsam, aber sicher durch. Bin zwar erst mit Episode 14 durch, aber so Knaller wie Ep 7 und 8 kommen bestimmt nicht mehr so schnell...:kicher:
 

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
70
Ach ja bist du dir da sicher;) ? Dann schau dir mal Episode 234( Stimmen und Action:fies: ),218 und 227( a Red X ahhhhh :lol: :lol: :lol: ), 233 oder mein persönlicher Liebling 211 (was für ein riesen Sch... ), Ach ja die Santa Folgen sind auch geil warts nur ab( ich hab mir alle Folgen in 2 Tagen reingezogen und da warns schon über 200. Nur Special Episode 2 oder 3 sollte man sich sparen ausser man ist ein großer Rattenfreundo_O.
P.S. Hab jetzt eher die Letzteren genommen da ihr die sowieso in nächster Zeit nicht seht und dann vergessen habt das ihr schon ein wenig wusstet( und mich so nicht hasst:lol: ).
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
AHHH!
Ich hasse dich!
Ich hasse dich!
Ich hasse dich!
Ich hasse dich!
Ich hasse dich!
;)
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ihr Schweeeeeeiiinneeeeee :kicher: !!!
Special Episode 2? Wo waren da Ratten? Egal, auf jeden Fall ist die Episode ein Knaller ;) !
 

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
70
Doresh schrieb:
Ihr Schweeeeeeiiinneeeeee :kicher: !!!
Special Episode 2? Wo waren da Ratten? Egal, auf jeden Fall ist die Episode ein Knaller ;) !
hust hust, Ich sagte 2 oder 3 richtig? Also viel spaß des weiteren! Ach ja so nebenbei schon gemerkt das der jetzt alles auf DVD hat und demnächst es die warscheinlich zu kaufen gibt( keine Werbung mach )?
 

Taker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
133
Naja also ich hab mir jetzt alle Teile angesehen und muss sagen das sich die Leute da wirklich ne Menge muehe gegeben haben, das muss man einfach loben!
Wer Secret of Mana kennt der weiss auch das die Hauptfiguren im Spiel ein bisschen mehr Charackter nicht geschadet haette!
In der Story leben die Leute richtig wenn auch auf eine eher lustige Art und Weise,was aber keinesfalls schaedlich auffaellt.
Jetzt wo ich alle Teile durch hab kann ich wohl nur sehnsuechtigst auf die Fortsetzung warten...ahhh mittens!


Alles in Allem jeder richtige Fan sollte sich das nicht entgehen lassen^^

@executer: auf DVD? Naja hmm die wollen wohl sich wohl ein Taschengeld dazu verdienen...es gibt ja schon einen Somt Store wo man Fanartikel und Bonusmovies kaufen kann..oder meisnt du das?

Noch eine weitere frage die mir grad einfaellt: Es gibt ja nachdem man sich eine Episode angeschaut hat den Replaybildschirm!Da sind dann immer so kleine Stopbuttons die man anklicken kann um ein kleines Easteregg zu entdecken!Desto laenger man schaut desto schwieriger wird es sie auf dem Replaybildschirm ausfindig zu machen...spaeter sogar unsichtbar und verschwinden manchmal oder man muss sie in einer bestimmten Reihenfolge anklicken..Ich hoffe ich wirke jetzt nicht ein wenig SoM Theater geschaedigt fuer alle die jetzt nicht wissen wovon ich rede..so hmm die Frage achso..manche dieser Buttons sind zwar anklickbar aber es passiert dann nichts, ist das normal?hmm ne ziemlcih doofe Frage aber werd den Roman jetzt nicht loeschen da vielleicht einige das garnicht wussten...

Nun zu einer Frage die nur die wissen die schon weit geguckt haben:
In der Episode 226 Stuck in the middle kann man sich ja fuer die Goblins oder fuer den Zwerg entscheiden,verlaeuft die Episode anders je nach dem fuer wen man sich entscheidet?Ich hab mich fuer den Zwerg entschieden worauf er sowas sagt wie:hey stop koennt ihr goblins beweisen das es euer Stein ist? Passiert da was anderes wenn man sich fuer die Goblins entscheidet?
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Schau dir die Episode einfach nochmal an!

Und diese Stopbuttons tauchen wohl erst in den späteren Episoden auf, oder? Bei den bisherigen ist mir bei 'nem Replay nichts ungewöhnliches aufgefallen. Aber vielleicht pass ich ja nicht auf...crap ;) !
 

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
70
Was du hast dich für diesen fiesen und hinterhältigen Zwerg entschieden:straf: ( man muss nur drauf achten wie der und sein Bruder drauf sind und seine Reaktion beim finden des Steines absolut gierig und kein Dank nur Beschimpfungen so einer steht klar auf der falschen Seite )? Soll in Witz sein was:lol: . Falls nicht ich hab die Gobos gewählt worauf hin Seth die Waffe wegsteckt und dem Zwerg voll in die Fresse schlägt:kicher: alle bedanken sich und der Kerl landet wieder im Knast:teuf: Ende.
Die DVD ist neu und kommt bald also nicht der Store und danke für den Teil mit dem Zwerg den den konnte ich nie sehen
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Ich hab mir jetzt ein paar einzelne angeguckt und die waren schon recht witzig. Ich werde mir mal die Zeit nehmen und alle von Beginn an angucken.
Auf jeden Fall ist die Idee klasse, so ein Projekt zu gestalten. Mal sehen, wie ich den Rest finde...
 

Taker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
133
Soulless Executer schrieb:
Falls nicht ich hab die Gobos gewählt worauf hin Seth die Waffe wegsteckt und dem Zwerg voll in die Fresse schlägt:kicher: alle bedanken sich und der Kerl landet wieder im Knast:teuf: Ende.
Die DVD ist neu und kommt bald also nicht der Store und danke für den Teil mit dem Zwerg den den konnte ich nie sehen
Achso danke, ich konnte mir auch nur einen Teil ansehen,sehr merkwuerdig ich hab sogar Cookies geloescht, Neustart gemacht aber ich konnte immer nur das ansehen wofuer ich mich als erstes entschieden habe!Naja ich hab halt einfach probiert weil ich dachte ich koenne mir beide ansehen..

Also wenn du dich fuer den Zwerg entscheidest kommt in der Folge oder in einer der Nachfolgenden noch eine kleine Sequenz wo der Zwerg den Stein verkauft und sich einen lacht..

Das mit der DVD,wie teuer soll die dann werden?

Und das mit den Buttons im Replaybildschirm: Zum Schluss hin werden es immer weniger ansonsten sind meist welche da,tragen aber nicht wichtiges zur Story bei sondern sind nur lustig^^

Hm schon seit 9 Tagen keine neue Folge ich hoffe die brechen das ncith einfach ab..
 

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
70
Also bei mir danct der Zwerg dann in ner späteren Folge im Knast deswegen wirds warscheinlich gemerkt was du wählst.

Ähh den Preis der DVD kenn ich nicht wollte das nur am Rande bemerken.

Ach ja ich denke mal nach der ersten DVD wird es sich jetzt erstmal mit derProduktion beschäftigen was den Mangel an Folgen erklärt( oder er macht wieder ne Riesenfolge ).
 
Oben