Secret of Mana SoM ist zu einfach .....

FusionX

Newbie
Naja ich bin schon seit langem SoM Fan und ich fand immer schon das das Game zu einfach ist und zwar von dem Zeitpunkt aus wo man seine erste Magie bekommt also die von Frosta .

Also hab ich mir mal irgentwann überlegt wie man dem denn nicht Abhilfe schaffen könte da mir das Game echt riesigen spass macht und habe beschlossen das ich es einmal ohne die Angriffszauber der kleinen Koboldin durchzocke ^^

Also für die die es auch schon zich ma durchgespielt haben und doch in gewissen weise eine Herrausforderung suchen in Sachen SoM die sollten es auch mal so ausprobieren kann ich nur empfehlen besonders cool fand ich es immer das ich mich auf jeden Endgegnerkampf wirklich genauestens vorbereiten musste also ordentlich vhiele items zum heilen kaufen usw und davor auch noch ordentlich lange trainieren hmm ich glaubich hab das Spiel damals mit lev 87 oder so durchgespielt und Tantalus war mein Liebling den er war ne richtige Herrausforderung .

Naja is nur mal so ne Idee von mir an euch SoM Fans ^^

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also mit Ausahme des Allerersten durchspielens habe ich immer ohne Angriffszauber gespielt. Da es mir sowieso immer riesigen Spaß gemacht hat mit den Waffen zu kämpfen habe ich halt auch nur diese benutzt.
Aber es stimmt schon, es ist auf jeden Fall eine größere Herausforderung als wenn man mit Zauber kämpft.

BTW: Irgendwo hatten wir dieses Thema schonmal, aber auch egal. :tjaha:

Cookroach

Halbgott
man kann ja auch mal hardcore spielen ohne heil items walnüssen lebenswasser und keine rüstungen :evil: ist hammerhart ich bin jetzt bei der ersten mauer die katze war die hölle

Beff

Polygamon +Fliegen
irgendiwe kenn ich das Thema auch schon!

Vielleicht > daher < ??? :tjaha:

Einen Versuch ist es auf jeden Fall mal wert, völlig ohne Zauber durchzuzocken; ich hab da nie so drauf geachtet; und wen ich gezaubert habe, dann nur bei Eismutant&Co.

Luna

Roter Drache
Stimmt, das Thema war schon da, und es ist erst ein paar Wochen her. Bevor jetzt jeder nochmal das selbe postet, schließ ich das hier mal. :D

Oben