Secret of Mana SoM mp3's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betrogener

Newbie
Hi,
ich will mir die SoM mp3's downloaden, ja toll schön das ich auf www.secretofmana.de auch gleich einpaar nette downloadlinks gefunden hab, weniger schön ist, dass alle nicht funktionieren, aber ich will diese dummen Sounds umbedingt haben, in *.midi und in ihrgenteinem anderen undefinierten Format hab ich sie auch schon gefunden, aber nicht in mp3...

Kann mir bitte jemand helfen?? thx!

Das alte Design von secretofmana.de so vor 4 - 6 Jahren oder sowas, war zwar nicht ganz so schön und hatte auch nicht solche unnützen dinger drin die kein Mensch benutzt, aber es hat alles richtig und korrekt funktioniert (ja auch die Mp3 downloads), was ich vom neuen design nicht behaupten kann....

gruß

Zuletzt bearbeitet:

carny

Mächtiger Krieger
Da die sounds aus den emulatoren gerippt werden wirst du kaum mp3s finden. Suche mal nach .spc dateien. Die Qualität ist wie aus dem Originalspiel und viel kleiner. Du brauchst nur ein Plugin für Winamp um sie abzuspielen.

OP
OP
B

Betrogener

Newbie
klar..
ich bezweifle, dass mein Mp3 Player ein *.spc abspielen kann.
ausserdem will ich mir auch mal wieder die Techno Remix anhören, und ich bezweifle das es diese auch in dem Spiel gibt..

bzw. bin ich der Meinung, dass das secretofmana.de Team ihr "versprechen" auch einhalten sollten (was das anbieten von den Mp3 betrifft...)
gruß

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
B

Betrogener

Newbie
ich darf mich bei euch bedanken für eure hilfe.. echt super (war mir aber klar das ihr nichts zusammen bringt..)

Hier für alle mit den selben problem:
[ZENSIERT!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erek

Manaheld
1. Also mp3 sound hört sich wirklich besser an als spc
2. Den spc-player bekommst de von rpg-inn zum download.
3. Die Frage nach mp3 ist echt mutig, denn es ist eigentlich verboten. Besonders weil diese Art von Musik selbst noch bei ebay relativ hoch im kurs steht. (sd2-Musik -->ca 60 € )
4. habe ich ändern müssen weil mir das gegenteil bewiesen wurde

carny

Mächtiger Krieger
was wär denn 4tens gewesen wenn ich fragen darf ^^

Erek

Manaheld
Ich kannte die gezeigt seite...aber bis vor einiger Zeit waren da nur 4Leider als mp3 on. Deswegen hatte ich erst geschrieben das er keine Seite finden wird, wo man dies findet aber naja er hat mir ja jetzt das gegenteil bewiesen. XD

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Betrogener schrieb:
ich darf mich bei euch bedanken für eure hilfe.. echt super (war mir aber klar das ihr nichts zusammen bringt..)

Hier für alle mit den selben problem:
[ZENSIERT!]
Logisch, weil MP3-Rips vom Original-Soundtrack verboten sind. Und diese Lieder die auf dieser Webseite angeboten werden, sind vom Original (überprüft, da ich diesen selber besitze).
Somit hat sich das wohl geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben