V venga Newbie Mitglied seit 17.08.2003 Beiträge 8 17.08.2003 #1 Hi, weiß einer von euch, wie die "Secret of Mana" Schriftart heißt und wo man die downloaden kann :tjaha:
Hi, weiß einer von euch, wie die "Secret of Mana" Schriftart heißt und wo man die downloaden kann :tjaha:
Geshtar Halbgott Mitglied seit 31.10.2001 Beiträge 389 06.09.2003 #2 Hm also da müsste sich einer die Mühe gemacht haben aus Screenshots alle Buchstaben und Zeichen in ne Fonts Datei zu konvertieren (fragt mich net ob und wie des geht!)... ich denk da gibts ne Menge ähnliche Schriftarten die auch so pixelig aussehn!
Hm also da müsste sich einer die Mühe gemacht haben aus Screenshots alle Buchstaben und Zeichen in ne Fonts Datei zu konvertieren (fragt mich net ob und wie des geht!)... ich denk da gibts ne Menge ähnliche Schriftarten die auch so pixelig aussehn!
Erek Manaheld Mitglied seit 06.02.2003 Beiträge 1.288 06.09.2003 #3 ich glaub es ist Onyx kann mich aber auch täuschen aber es sieht an sich so aus wie Onyx:fies: