Secret of Mana SoM zu zweit über internet

RawStar

Ritter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
23
Hallo,

ich hab mal irgendwo gelesen, dass man SoM mit einem bestimmten Programm oder ähnlichem über Internet zusammen spielen kann.
Weiß einer ob das möglich ist? Könnte mir vielleicht jemand beschreiben wie es geht oder mir Links zu Seiten geben wo es steht (Wenn es wirklich möglich ist).

Für Hilfe wäre ich dankbar,
RawStar
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
HIER ein Thema von Erek, welches sich mit dem Thema besch&#228;ftigt.
Ansonsten kann man mit dem Programm zbattle.net online zocken wie &#252;ber Blizzards battle.net. Man loggt sich ein und bekommt eine Liste von Spielen. Zbattle.net geht nur mit dem Emulator ZSNES.
 
OP
OP
RawStar

RawStar

Ritter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
23
Dank dir f&#252;r die Antwort.
Werds direkt mal ausprobieren. :)

EDIT: Habs gestern ausprobiert und es klappt wunderbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben