Secret of Mana 2 som2????

Jimmy

Legende
Secret of Mana 2 , besser bekannt als Seiken Densetsu 3 , ist 1996 n Japan erschienen und vermlieb da auch..

1998 , im Anbeginn der richtig guten Emulation, wurden erste vernüftige Japanische Roms von SD3 gefunden , Neill Corlett und Sein Team ,darunter Luna Chan und Yuka (?), haben das Spiel ins Englische Übersetzt ...

Die Deutsche Version hat G-Trans dann gemacht ...

Beides findest du in der Database von Rpg-Inn.de

OP
OP
S

SoM-Meister

Halbgott
som2 kann man sich also nur downloaden, aber bei mir geht das leider nicht .. :pein:

Spade

Pollyanna is dead
Was? das downloaden? Oder hast du keinen Emulator? Sach mal was dein Problem ist...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
@ SoM-Meister:

Wie meinen das geht nicht? Funzt der Download nicht oder lässt es sich nicht entpacken??? Das müsste man schon wissen, um dir helfen zu können.

Cu, Nightblade Hawk

K-OZ

Newbie
Jimmy schrieb:
Secret of Mana 2 , besser bekannt als Seiken Densetsu 3 , ist 1996 n Japan erschienen und vermlieb da auch..

1998 , im Anbeginn der richtig guten Emulation, wurden erste vernüftige Japanische Roms von SD3 gefunden , Neill Corlett und Sein Team ,darunter Luna Chan und Yuka (?), haben das Spiel ins Englische Übersetzt ...

Die Deutsche Version hat G-Trans dann gemacht ...

Beides findest du in der Database von Rpg-Inn.de
es ist 1995 erschienen ...

OP
OP
S

SoM-Meister

Halbgott
jo sry, es lasst sich leider nicht entpacken, habs zwar gedownloadet, aber ich kann die datei nicht öffnen :grmpf:

itadakimasu

Legende
Re: som2????

SoM-Meister schrieb:
seit wann gibs denn SoM2?? auf dem Gb oder auf dem SNES ??? :grmpf:
Als Som Meister müsstest du das wissen :p

mmh.... versuchs mal neu downloaden, vielleicht ist die zip datei fehlerhaft, kam bei mir auch schon einigemale vor, aber wenn man es ein erneutes mal downloadet funzts meistens ;)

Wenn du kein gepatchtes Rom hast, saug dir mal gleich den Deutsch Patch und snestool dazu ;)

Tarnoss

Newbie
dsl?

manchmal ist die Datei kaputt, da half bei mir mal das downloaden von einem Freund der dsl hat.
wenn du keinen freund hast der dsl hata
dann :pein: ka

Oben