Sonic Adventures 2:Battle : Chao !

Dragonslash

Halbgott
Also ich wollte mal so fragen ob ihr das Spiel vielleicht habt und euch noch an die Chao's erinnert :D.
Also ich spiel das Spiel im moment wieder und hab alles geschafft bis auf "Last Story" ich schaff die Endgegner nicht.Naja egal Nebensache xD.
Habt ihr Chao's bzw hattet ihr welche?Waren sie besonders z.B. ein Chaos Chao oder ein Sonic Chao oder vielleicht sogar ein Tails oder Amy Chao :D?Dann postet hier mal ob ihr die idee mit den Chaos gut fandet und welche Art Chao ihr am besten findet.

(Giltet aber auch für Sonic Advance Spieler und Sonic DX Spieler ^^ Da kamen die auch drin vor ;P)

Kinta

Rebusmind is dead
Also ich habe nur den ersten Teil gespielt und war ziemlich süchtig nach den Chaos. Ich hab sie echt viele Stunden über meine VMU gejagt, damit sie besser werden. Allerdings habe ich nie alle Rennen gewonnen. Sehr toll fand ich, dass die Chaos ihr Aussehen veränderten, je nachdem, welche Tiere man ihnen mitgebracht hatte. Wenn man z.B. ganz viele Löwenbabys dem Chao in die Hand gedrückt hatte, war es als Erwachsener ein Löwenchao.
Sehr tolle Idee, die das Spiel echt bereichert hat, auch wenn ich es so schon gut fand.

Kinta

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
meine waren nie was besonderes, nur das welche wie Pinguine, andere wie löwen aussahen etc...viele aber kreuzungen aus all dem:lol:
Also ich habe nur den ersten Teil gespielt und war ziemlich süchtig nach den Chaos. Ich hab sie echt viele Stunden über meine VMU gejagt, damit sie besser werden. Allerdings habe ich nie alle Rennen gewonnen. Sehr toll fand ich, dass die Chaos ihr Aussehen veränderten, je nachdem, welche Tiere man ihnen mitgebracht hatte. Wenn man z.B. ganz viele Löwenbabys dem Chao in die Hand gedrückt hatte, war es als Erwachsener ein Löwenchao.
Sehr tolle Idee, die das Spiel echt bereichert hat, auch wenn ich es so schon gut fand.

Kinta
Das waren noch Zeiten...Im den neuen Teilen gibts so was garnicht:(
Hatte mir Sonic Heroes gekauft, weil ich dachte, jetzt wirds vieleicht noch besser mit dem Chaos...und was kam? Gar nichts:wand:
Teil 2 fand ich am besten, Teil 1 ist auch super, nur er ruckelt auf Gamecube, ich rate hierzu die DC version, falls man die hat:p

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Also ich mach mir im moment nen Sonic Chao und nen Nights Chao.Der sonic Chao sieht dann wirklich wie Sonic aus.Gibt auch Amy Chao und Tails Chao die sind aber schwerer zu kriegen.

Oben