Sonic the Hedgehog Vote

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
sonic is genial ;)
vorallem die game gear spiele mit ihm
so mit tales und knugles (oder wie man des auch schreibt..)

auf jeden fall besser als mario ;) :fies:

Msg

Held
(hohle vergessene threads wieder in den vorschein XD)

Sonic ist kult. Diesen Speed wird man wohl nie wieder so geil erleben. Ich liebe alle Sonic Games und spiele sie auch manchmal aber jetz is mein alter Sega beim Arsch :(

Beff

Polygamon +Fliegen
naja, ich fand Mario eigentlich immer besser, aber letztens musste ich auch mal meine angestauten Sonic-Spiel-Wünsche reaktivieren. Der Speed gefiel mir persönlich nicht, ich bin auch in Jump&Runs eher der langsamere Taktiker :pein: aber ich fand es war mal ne schöne Abwechslung.

kleriker7

Legende
Sonic ist schon ne ziemlich coole figur, auch wenn ich mario immer bevorzugt habe.
aber sonic hat immer den speed, der mario gefehlt hat, und seine spiele sind auch immer gut gewesen.

sonic wurde mit der zeit auch immer "böser", der erste entwurf war ja nur lieb, der 2te eher mittel und der dritte schon richtig "böse", natülich nur vom aussehen ;)

Miles

Manaheld
Sonic hat einfach nur Style...

Achja, die guten alten MegaDrive-Zeiten...

SEGA ROCKZ! :)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Also ich hab eigentlich immer Sonic bevorzugt :zweifel:
Mir liegen die Spiele einfach mehr und wenn ich schon so viele RPG's zock brauch ich zwischendurch einfach mal schnelles und "geistloses",wobei die zwei Sonic Adventures auf dem DC von den Rankings für die Aufgaben ja wohl teilweise bockschwer sind :zweifel:

IMO war neben den DC Spielen Sonic auf dem mega Drive immer noch am besten :D
Die zweite Welt war mit den vielen Geschwindigkeitsröhren und tausenden von Abzweigungen einfach hammer :D

cyberobs

Halbgott
wies aussieht, hab ich hier schon abgestimmt. und meiner meinung nach müsste dann ich der gewesen sein, der für "Beknattert" gestimmt hat.

mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.

Beff

Polygamon +Fliegen
cyberobs schrieb:
wies aussieht, hab ich hier schon abgestimmt. und meiner meinung nach müsste dann ich der gewesen sein, der für "Beknattert" gestimmt hat.

mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.
Ich war mir eigentlich auch sicher, noch nicht abgestimmt zu haben, oben steht aber da, dass ich nicht mehr stimmen kann.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Splitters Vote damals mit zeitlicher Begrenzung angegeben wurde!

Riktsuku

Halbgott
Ich find Sonic toll!^^ Hab ich früher immer auf´m SEGA MEGA Drive gespielt.
Aber noch besser find ich Shadow! *auf Ava schiel*
Joa, was soll ich noch sagen??
Eben der schnellste Igel, den die Welt bisher gesehen hat!XD

Azrael

Halbgott
Hm...sonic ist eigentlich ganz okay. Hab den Ersten Teil auf dem Sega "megadrive"(oder war das ein genesis?:?: )gespielt. War nicht schlecht, aber in gewisser weise 'n bischen langweilig. Super Mario, hat bei mir eher an Persönlichkeit gewonnen.:)

Azrael

Monsiman

Halbgott
Man das ist mein Jugendheld...Bin mit Sonic aufgewachsen und hab fast alle Sonic Teile durch... Siehe Sig !

Oben