Soul Blazer- Deathtoll

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich wollte mal wissen, welches Level gut ist um Deathtoll zu besiegen.

Ich hab nämlich das Gefühl immer viel zu viel zu trainieren bevor ich zu dem gehe. Und dann ist der zu leicht, da braucht man ja noch nicht mal Heilkräuter! :pein:
Aber trainieren geht halt so schnell bei Soul Blazer! :D

Shade

Ehrenuser
Hast dus jetzt auch geschafft :D .

Ich hab ihn auf Level 35 besiegt nachdem es auf Level 24 nicht ging.
Ok der schritt war radikal aber er musste sein :fies: .
Hat vielleicht 30 Minuten gedauert bei den Platten.....

Tidus

Manaheld
hmm der Deathtoll...welcher Endgegner war das nochmal?

OP
OP
A

Aqua

Mächtiger Krieger
Deathtoll ist der allerletzte Endgegner.

Und: Ja, ich hab den geschafft! :D Zum zweiten Mal... :roll:

Ich hatte Level 41, ein bisschen übertrieben, oder? Aber dann machts so richtig Spaß mit dem Phönix die blauen Flammen abzumähen!
Trainieren ging auch ganz schnell mit diesen Platten halt. An der einen Stelle kann man ja immer wieder durch einen Teleporter gehen und jedesmal drei Platten mit einem Schlag machen.

Tidus

Manaheld
...hmm einen riesen Level braucht man garnicht..ich hab ihn auf 28 besiegt...und das reicht schon...ich denke 25-26 reicht..da man ja lesne konnte, dass er auf 24 nicht geht...
schon seltsam...bei diesem game reicht kein hoher Level...man zockt das Game durch...und hat gerade mal ¼ des max. Level...
zu diesem Zeitpunkt..könnte man ja fragen...welcher euer höchster Level bei dem Game war...

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!
Level 28 ist perfekt!!! Auf Level 28 brauchst du nicht mal heilkräuter! Aber Level 27 mindestens!!!

Endlich heure habe ich "SOULBLAZER" durchgespielt!!! War übrigens auf Level 28! War richtig EASY!!!
Dies
schrieb
STOLZ
euer
M45ter!!! :D

Selan

Legende
Hi! Hab grad angefangen Soul Blazer zu spielen, aber da ich das Spiel gebraucht gekauft hab, hab ich mal bei meinem Vorgänger etwas spioniert! Kann es sein das der letzte Endgegner der gleiche ist wie der vor Ragnara bei Terranigma?

Oben