Soul Blazer hilfe, ich kann nicht sprechen

Catilina

Halbgott
hey habs letztens angefangen und bin in gras valley bis zum fahrstuhl gekommen.
nun muss ich ja nach oben und die mühle zum aufen bringen, das problem:
ich kann weder mit der frau sprechen, noch mit der verkäuferin, mit den blumen und auch nicht mit dem brückenwächter aldo komm ich nicht über die brücke. hmmm... ich hab keine ahnung warum.
ach ja und wozu ist der traumstab gut und wie kann ich ihn benutzen?

hoffe auf hilfe.

ww

Ulyssus

Legende
Du kannst mit niemandem sprechen? Drückst du auch den richtigen Knopf?
Den Fahrstuhl bekommst du mit Hilfe der Mühle in Gang. Du musst in der Mühle und folgendes machen: KLICK

Den Traumstab kannst du, wie der Name vermuten lässt, nur bei schlafenden Dingen (beinhaltet Menschen, Pflanzen, Tiere, ...) benutzen. Du bekommst auch noch in Grass Valley Gelegenheit dazu.

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
@Ulyssus
das ist es ja, ich drücke alle knöpfe, aber es will nicht funzen....

ach ja hab ich ganz vergessen muss ich vll. was in den einstellungen veränsern? denn bei mir im menü kann ich die sachen, z.B. das schwert oder den stab nicht sehen sondern nur anwählen, sprich da ist kein bild für den gegenstand abgebildet.... blubb.

ww

Ulyssus

Legende
Falls du via Emulator spielst, hast du die Tasten alle soweit konfiguriert? Habs grad nochmal ausprobiert und es funktioniert problemlos mit der B-Taste.
Ins Menü kommst du mit X, gehst dann z.B. auf Dinge und findest (anfangs) das, wo du das betreffende Item dann einfach auswählst.
Siehst du keine Bilder, ist es möglich, dass, im Falle eines Roms, dieser fehlerhaft ist.

Oben