Soul Blazer - Ich hänge fest

Fintus

Newbie
Guten Tag.

Ich bin nun im Lichttempel beim Boss, kann diesen aber nicht schlagen.
Ich habe gelesen das man im Dorf zu einem Maulwurf muss, um etwas zu bekommen mit dem es leichter ist den Boss zu besiegen.
Könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

Mit virtuellen Grüßen
Fintus

Raven Bloodrage

Manaheld
Lichttempel?
Maulwurf?

Bist du in dem Waldgebiet? Also der 2. große Abschnitt?
Wie sieht der Boss aus und was hast du alles schon gemacht?

OP
OP
Fintus

Fintus

Newbie
Genau das ist der zweite Abschnitt, Greenwood.
Der Dungeon ist in 3 Tempel aufgeteilt. [Wasser, Feuer & Licht]
Der Endboss der sich im Lichttempel wiederfinde sind so 3 Statuenköpfe die herumfliegen.
Der erste ist noch relativ leicht zu besiegen, der zweite ist unschaffbar.

Mit virtuellen Grüßen
Fintus

Selan

Legende
Nö, der ist machbar, man braucht nur Geduld und Konzentration! Freu dich schonmal auf den dritten!

Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man von dem Maulwurf nur das Schutzarmband, das dich besser schützt! Dafür musst du dem maulwurf, der nach Etwas von Mono fragt das Maulwurfsband geben. das bekommst du von dem Maulwurf, den du zu seinem Loch führen musst.

Richtige Wunderwaffen etc gibt es bei dem Spiel nicht!

Raven Bloodrage

Manaheld
Also du musst die mit viel Geschick killen...
da gibts eigentlich keinen Trick, mit dem sie leichter zu metzeln sind.

Du brauchst:
Icearmor - mommentan höchste Verteidung
Psychsword - mommentan höchster Schaden
Medical Herb - is klaa oder...
Shield Braclet - reduziert den erhaltenen Schaden
ca. lvl 8

Gug dir die Bewegungen aus...
Bei jedem Kopf gibts ne Stelle wo er dich nicht so leicht oder gar nicht treffen kann.
Beim 1. isses links, bei den anderen beiden weis ichs nich mehr.
Wenn du das Medical Herb vorm 3. Kampf einsetzt kannstes meist schon vergessen...

Wenn du alles erschaffen hast, indem du alle möglchen gegner gekillt hast, muss sich der Maulwurd irgendwo an der Oberfläche befinden.
Also wenn du im Kaff bist, findest du den Maulwurf rechts vom Schrein des Meisters. Er heist Monmo oder so ähnlich.
Den lässt du auf das Loch laufen, neben dem ein Felsen liegt. Dann anquatschen und ihr folgen. Im Loch findest du ne Truhe mit dem dem Haarband oder sowas. Dann gehst du den selben Weg wieder zurück, ausm Loch raus und echts ins nächste rein.
Dann rüstest du das Haarband aus und quatschst den Maulwurf an, der dir den Weg versperrt. Der macht dann platz. Dahinter is noch en Maulwurf iner kleinen Höhle und der gibt dir das Schutzarmband

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Fintus

Fintus

Newbie
Du brauchst:
Icearmor - mommentan höchste Verteidung
Psychsword - mommentan höchster Schaden
Medical Herb - is klaa oder...
Shield Braclet - reduziert den erhaltenen Schaden
ca. lvl 8
Und wo finde ich die Icearmor bzw Shiled Braclet?

Mit virtuellen Grüßen
Fintus

Raven Bloodrage

Manaheld
Dass das Problem...
Ich weiß halt nich mehr wie der kram auf deutsch heißt.
Aber ich weis das es die 2. Rüstung und das 2. Schwert is.

Praktix

Mächtiger Krieger
Die beiden Gegenstände heißen auf Deutsch (schwer zu erwarten) Eis Rüstung und Schild Armband.

Die Eis Rüstung findest du wenn du in den Traum eines Baumes eindringst, der davon Träumt ein Vogel zu sein. Dort öffnest du den Weg zu einer Truhe die sich im Norden von Green Wood.

Das Schild Armband bekommst du, wie Raven Shadowblade schon richtig sagte von einem Maulwur, wenn du im Besitz von Monmos Schleife bist. Den Zugang zum richtigen Maulwurf findest du wenn du vom großen Baum nach Süden gehst. Dort stehst du dann vor einem Haufen Blumen und solltest 2 Maulwurfslöcher sehen. Das Linke ist das richtige.

Oben