Soul Blazer - Wie bekomme ich das Metallschwert??

Crono

The Next Avenger
Leider sagt der Titel doch nicht alles...

Wo hälst du dich gerade auf und was hast du schon? Einige Infos wären nicht fehl am Platze... :zweifel:

OP
OP
M

MorenaClara

Newbie
Hallo Shinji!

Danke, dass Du Dich so schnell um mein Problem kümmerst!

Ich bin noch ganz am Anfang, in der ersten Welt. Man kann da so metallene Gegner nicht erledigen. Man bekommt aber den Hinweis, dass man eine Waffe braucht, die stärker ist als die bisherige.

Grüße Annett

Crono

The Next Avenger
Achso, in der ersten Welt...

Du musst die Gegner lassen, du kannst sie erst viel später besiegen, du bekommst das Metallschwert erst in der 5. Welt oder so (weiss grad nich genau), danach kannst du ja wieder zurückkehren und alle Gegner platt machen ;)

Tidus

Manaheld
Ja im 5. Gebiet bekommst du es. Das ist das Labor, in dem der Vater von dem schlafendem Mädchen vom ersten Gebiet(Stadt)wohnt.[Namen vergessen] Du bekommst es dort sofort am Anfang ;)

OP
OP
M

MorenaClara

Newbie
Wenn ich aber das Metallschwert nicht brauche, um in die nächste Welt zu kommen, wie schaffe ich es dann?
Das große Monster, was man findet, wenn man in das Bild reinspringt, ist einfach nicht zu besiegen.

Grüße Annett

Tidus

Manaheld
Pass auf, bei dem gibt es eine ganz leichte Technik. Du darfst nicht zuschlagen, sondern musst die L- und R-Taste halten. Dann gehst du über den mittleren Weg(da kommst du am schnellsten wieder vom Endboss weg), triffst so den Endgegner und kannst dann ganz schnell wieder fliehen. zuschlagen dauert zu lange.

Dass mit den Waffen wird dir noch häufig begegnen. Immer wieder findest du Gegner die Immun gegen normale Waffen sind. Einfach weiterzocken, und dran denken, dass man noch zurück muss ;)

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!
@ Tidus das Mädchen heißt Lisa!!!!

Oben