soul calibur2 : welche chars mögt/spielt/findet ihr am besten?

Ryudo

Halbgott
Meine Favs sind Talim und Yungsung (mein erster Chara) ^^

Mit Link kann ich persönlich nicht im geringsten umgehen...genauso wenig wie mit Mitsurugi ^^;

Der Rest geht eigentlich wieder. Ivy mag ich allerdings vom Charakter her überhaupt nicht *g* (Warum wohl ^^?)

Mugen

Ritter
am geilsten find ich necrid weil der voll coole wrestling moves drauf hat und seine waffe sich in alles mögliche verformt (danach kommt nightmare)

Jowy

Halbgott
Also mein Favorites sind auch Talim, Yungsung und auf jeden Fall Link.:lol:

Nininy

Ritter
SC .. da habe ich schon auf der DC mit dem ersten Teil gespielt. *danach lächz*

Seung Mina ist für mich immer einfach zu spielen gewesen, daher .. wenns schnell gehen musste oder so, dann immer sie. *grinsel*

SC II fand dann bei mir nur auf der XBox statt .. da kam dann Spawn ins Spiel *immer gern mit ihm gespielt hab* Hat einfach Klasse ;)

Aber ganz genau gab es eigendlich keinen, den ich besonders bevorzugt habe ..

Dragonslash

Halbgott
NIGHTMARE !!! :D
Und Talim Find ich auch ganz gut

Raphael mag ich nich und Astaroth auch nicht.

nibor

Halbgott
Meine lieblingschars sind Mitsurugi, Link und Assassine... arnicht mag ich Ivy, Berserker und am schlimmsten... Raphael :kotz: über durchschnittlich sind auch noch Yoshimitsu und Lizardman... der Rest ist normal :p

Geomon

Held
Lieblingscharaktere eindeuting: Mitsurugi, Talim, Xianghua und auch ein bissl Heihachi.

Die meisten von euch haben SC II scheinbar für Gamecube?

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Ich bin mit Lizardman bisher nahezu unschlagbar gewesen und liebe diese Echse...
...aber auch Raphael und Ivy haben es mir sehr angetan...

Orpheus

Gesperrt
Bei mir sind es Nightmare und Raphael in Soul Calibur 2 mit denen ich am liebsten spiele.

Wem ich aber überhaupt nicht mag (zumindest als Gegner) ist diese Peitschenlady.
Wundert mich nur, dass die kein SM Studio als eigene Arena abbekommen hat.

meine favouriten sind nightmare und ivy. heihachi kann ich auch gut leiden und raphael kann ich nicht leiden.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mir gefallen folgende sehr gut:

Voldo und Yoshimitsu.
Mit denen schaffe ich die Verließe sehr schnell durch.

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

saryakan

MEME FARMER
Soul Calibur ist eines der Spielereihen wo ich mich nie entscheiden kann, mit Welchem Char ich wirklich gerne spiele.
In 2:
Lange Zeit ausschließlich Talim. Einfach banal BBK bis es trifft und danach entweder ->(halten)KKK... oder aber Viertelkreis(unten-links)B.

Hab mir dann mal n bisschen Astaroth angeschaut mitm Thanatos :D und auch mal Kilik.
Lange Zeit konnte ich mit Nightmare nix Anfangen, weil der einfach zu "lahm" für mich war. Bis ich mir mal n paar gute Kombos gemerkt habe... Nightmare braucht zwar n bisschen bis er in Fahrt kommt, aber wenn er einmal in Fahrt ist, dann bremst ihn nix mehr...

Warum mag dnén hier keiner Ivy. :(
Die konnte ich anfangs überhaupt gar nicht steuern... aber ich hab mich mal ne Woche hingesetzt und mit ihr Trainiert und siehe da: Ich konnte beinahe Jeden Move von ihr sinnvoll nutzen. Hab sogar recht häufig die beiden Serenaden von ihr eingesetzt... die hauen so richig rein.

Was ich extrem Schade fand, war das in SC3 die meisten Chars absolut anders waren... Ivy war viel zu schlecht, weil sie kürzere Kombos hatte => Mehr Lagzeit. Talim hatte meine geliebte BBK Kombo nicht mehr...
und Nightmare war plötzlich nicht nur psychisch eine Gespaltene Persönlichkeit. (Was man auch im MoveSet gemerkt hat) (Wobei Siegfried einfach besser ist. Kommt mehr an den Nightmare aus 2 ran hab in 2 sowieso immer mit Siegfried Skin gekämpft.)

Oben