Soulblazer : 4. Gebiet

Tidus

Manaheld
..hmm also ich bin nun in den bergen...dort gibt es ja ein paar versteckte Räume..wo Menschen, Pilze etc. drin sind..wie gelangen ich zu denen..ich sehe sie nur von außen..

Crono

The Next Avenger
Einfach weiterspielen und auf die Felder treten, die erscheinen, wenn der Gegnernachschub aus diesem Loch erschöpft ist

Dadurch schaltest du geheime Passagen oder sonstiges, wie Bewohner, frei

Bei weiteren problemen, kannst du ruhig fragen

PS: Ich glaube einen Pilz musst du mit dem Dream Rod ansprechen

Aqua

Mächtiger Krieger
Und zu einer Schnecke in so einem Raum kommst du, wenn du von oben neben der Fackel durch die Wand gehst.

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
hmm schade das ich erst zocke...und dann hier nachsehe..aber egal..ich brauch nun die Clubkarte oder so..also im ersten Gebiet [die Stadt]..denn von dorther bekomme ich glaub ich den dritten Red-Hot-Item..also nciht den Spiegel oder Stick..sondern den anderen...you know what I mean..

Aqua

Mächtiger Krieger
Welche Clubkarte meinst du??

Den heißen Ball kriegst du erst in der letzten Welt in einer Truhe.

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
eiegntlich rede ich von zwei Karten..zum einen ist das die Karte im 6. Gebiet..wo der Soldat oben steht..zum anderen brauch ich die..um im ersten Gebiet..in diese Höhle zu kommen..wo der kleine Junge davor steht..

Milifreak

Mächtiger Krieger
:zweifel: Ähm, in Soul Balzer gibt es manchmal Plattformen, aus denen keine Gegner kommen. Ist da normal, oder ist das ein Fehler im Spiel?

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
..hmm da kommen keine Gegner raus....weil die Gegner schon draussne sind..das sind zum Beispiel die Metallgegner in der ersten Welt..die treiben sich im Raum rum..doch kannst sie erst später killen..

hmm weiß denn jemand wie ich den Soldaten von der VIP-Karte wegbekomme??
ich meine die Platinum Karte..

MorenaClara

Newbie
Die Clubkarte in der 6. Welt erhälst du folgendermaßen: Du musst einen Sänger mit Haus (unten rechts) und einen Soldaten, der auch in diesem Haus erscheint, freimachen. Dann sprichst du mit dem Sänger, der fängt an zu spielen, dann geht der Soldat nach oben zu dem Sänger und hört ihm zu. Dort wo der Soldaten gestanden hat, befindet sich die Clubkarte und du kommst oben links in den Turm.
Die VIP Karte in der 6. Welt erhälst du folgendermaßen: Du musst eine Jungfrau freischalten, deren Haus in der Mitte rechts erscheint. Sie gibt dir diese Karte.

Tschüss Annett

M45ter

Mächtiger Krieger
Du hast mir geholfen nun helfe ich dir!!!

Tach!!!
Die erste Clubkarte musst du in der nähe der Tulpe die über dem Haus ist suche!!! Weiß vielleicht was ich in der ersten Stadt im Traum der Tulpe machen muss??? Im Traum ist die Tulpe und ein Juwel!!!! Was soll ich da machen???? :zweifel: :(

Dies
schreib
entrüstet
euer M45ter!!!!

Loxagon

Legende
Geht immer noch nicht. Aber dafür habe ich nun nen anderen Weg gefunden. Aber durch die Wand gehts 100% nicht. (Habe da "unten" auch keene Lampe)

Faroush

Mächtiger Krieger
Bist du sichergegangen an der richtigen Stelle zu sein? Möglicherweise bist du einfach nur falsch denn die Stelle existiert definitiv.
Falls es dich tröstet: Dort gibt es nur ein Emblem und das Ergebnis fürs Abliefern aller Embleme is kompletter Mist.

Oben