Soulblazer: Eisenschwert

Ray

Halbgott
Hallo.

2 Hinternisse im weiterkommen in Soul Blazer stehen mir im weg.

1. Wie kann ich unter die Tulpen schauen um geg. die Clubkarte für die Höhle zu finden.

2. Wo ist das Eisenschwert(heißt das so) mit dem man dann in dem Dungeon im Gemälde die Eisengegner beseitigen kann?

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß
Ray

Praktix

Mächtiger Krieger
Hallöchen.

1. Bei der Tulper, unter der sich der Pass befindet, handelt es sich um ein bestimmtes Exemplar das in der Nähe des Clubhauses steht... Soweit ich mich erinnern kann schläft sie.
Du stellst dich daneben und drückst...öhm ja, die Taste will mir grade nicht einfallen musst du probieren ;)

2. Die Eisengegner kannst du erst mit dem Zantetsu Schwert besiegen, welches du im Laber von Dr. Leo findest. Im moment musst du sie also erstmal am leben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Hallo.

Danke für die Antwort.

Ja, da habe ich auch schon drauf getippt, nur der Junge geht ausm Haus nachdem ich ihn angesprochen habe und mich entfernte und bleibt permanent bei der BLume stehen. Gehe ich näher ran sagt er
"Bist du mir gefolgt? Ich werde dir nicht sagen wo unser Schatz ist."

Bleibe ich und warte penn ich fast ein x.x

Auch als ich schneller als der junge bei der Blume war, kam das übliche langweilige "zzzzzz" von der Blume.

Wie komme ich denn daran?

Gruß
Ray

Praktix

Mächtiger Krieger
Okay, ich hab einfach nochmal bis zu diesem Punkt gezockt.

Du musst nicht mit dem Jungen in der Hütte reden, statdessen gehst du gleich zur Tulpe, stellst dich rechts neben sie (vor der Wand, links Tulpe, rechts Stein) und "läufst" ohne noch eine andere Taste zu benutzen in richtung der Tulpe. Nach ca. 2 Sekunden "dagegenlaufen" sollte sie sich nach links bewegen.

OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Auf das einfachste kam ich mal wieder nicht -.-''

Dankeschön :)

Selan

Legende
Du kannt auch an schlafende Tulpen mit dem Traumstab gehen ;)

OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Ja ^^

Hab nun auch den endgegner besiegt und bin bereits im nächsten Arsenal beim Endgegner ^^

Dankeschön!

Oben