Southpark - Neue Folgen

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich hatte mich drauf gefreut, seit ich davon gelesen hatte, und nun das. Kenny ist tot. Was soll das bitte? Ohne ihn fehlt doch total was. Und auch sonst fand ich es nicht besonders witzig, mal ganz abgesehen davon, daß in dieser Folge Aids verherrlicht wurde...
Ich habe nur bis zur Werbung geguckt, weil es total kacke war. Da guck ich mir lieber die alten Folgen auf Viva an, da kann ich wenigstens noch lachen.
Was haltet ihr so von den neuen Folgen bzw. überhaupt von der Serie? (um die Möglichkeit zu Diskussion zu geben... ;) )

Azrael

Halbgott
Ich finde South Park ist nicht schlecht, aber man sollte sich nicht reinsteigern:Bsp:
Damals, als ich noch in Canada zur Schule ging haben das alle meine Schulkameraden geschaut...undzwar regelmäßig. Als ich mir eine Folge davon angeschaut habe fand ich es ganz lustig, aber am nächsten Tag, als alle dann fragten was "Stuhl" auf deutsch heisst und ich "naja, Chair" sagte haben mich alle ausgelacht:hoeh: die meinten tatsächlich Stuhl würde "Crap" (übersetzt=Kacke) heissen:verr:,..tcha, diese Kinder waren wirklich blöd. Einer meinte, dass die Haupstadt von Italien Lissabon heisst:lol:.(fffffffast richtig).

Naja, die Deutsche version finde ich ziemlich lahm im gegensatz zur Englischen, aber SP ist und bleibt einfach nur krank:) .

Azrael

ohmymy

Mächtiger Krieger
andererseits ist stuhl ja tatsaechlich kacke...

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
@Azrael schon mal was von Stuhlprobe gehört? da sollst du den ärzten ein stück kacke zu untersuchung ob du Pilz hast geben.

@topic Find ich blöd ich mochte kenny immer (besonders in der folge wo er immer nur fast gestorben ist :lol: ). Die Folgen mit Butters allein fand ich ja noch gut aber als Kenny-ersatz kann ich mir ihn nicht vorstellen :pein: .

shinjaku

Ritter
Ich finde es blöd , dass Kenny tot ist !
für mich ist er mit Cartman einer der lustigsten Figuren in der ganzen Serie.
Naja immer dieser veränderungen :heul: Ich hasse es

das wars von mir

mfg Seiken :teuf:

Oben