Spammer? Ehrenuser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ambro

<i>gesperrt</i>
LOL
Was geht denn hier ab?
Wieso weilen auf einmal normale User als Spammer unter uns, und Neulinge die keiner kennt sind Ehrenuser? Bei wem darf man Beschwerde dagegen einreichen?

Und nochwas: Wer zur Hölle hat meinen lustigen "Klick!"-Thread geschlossen?:kicher:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Lugar hat Spammer als Rang bekommen, weil seine letzten Post's recht sinnfrei waren, deswegen hat das ein Admin mal so gehandhabt. Wenn er sich zusammenreist bekommt er ihn ja wieder :p.

Aber wer hat den fälschlicherweise einen Ehrenuser zugesteckt bekommen? Soviel ich weiß, haben den ja nur Shade, AleXXX, Lord Pent & katanasensei.

Jo.. schon mein zweiter Post heute, am Ende werd ich noch wieder Postaktiv :-D.

@Koren HA! Ich war schneller :D.

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube kaum, dass ein Neuling den keiner kennt die 1500 Post Grenze zum Ehrenuser schafft. XD
Ich glaub wenn du damit mich meinst, lies mal gründlich meine Sig...
Und Spammer-Ränge werden doch nicht oft verteilt (ich hab nur einen sehen, und das sehe ich auch ein).
Und Beschwerden einreichen am Besten bei den Admins oder noch besser an Rici selbst. Solche Art der Beschwerden wird er zwar kein Stück berücksichtigen, aber deine Fragen sind beantwortet. :D

Edit:
Hmm... Meine Tastatur ist zu langsam für meine Hände... anders kann ichs mir nicht erklären. XD

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Private Nachricht an einem Admin hätte auch gerreicht.
Thema erledigt und geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben