Spamming?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fishy

Held
ich fänds mal ganz nett über diese Art und Weise mehr über die anderen User zu erfahren. Vielleicht wird das Forum dann allgemein aktiver :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es gibt ein Meinungs- und Interessenforum im Allgemeinen und ein Foren für Fragen über andere Nutzer im Speziellen. Spam ist in diesem Forum weder erwünscht noch notwendig...

(aber ganz schön crazy Vorschlag, wenn auch Lötzinn)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Zudem haben wir ja auch noch nen Chat, wo man sowas wunderbar umsetzen kann. Und die Interessengruppen implizieren ja geradezu Informationen über die User. ;)

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
mehr über die anderen User zu erfahren.
Bester Thread hierfür: hthttp://www.sdc-forum.de/infos-ueber-andere-nutzer/1590-kennenlernen-8.html

Ansonsten, wie schon genannt:
-> Meinungs- und Interessenforum
-> Chat
-> Interessengemeinschaften

Auch interessant:
-> Interviews
-> Benutzerkarte

Und ansonsten kannst Du auch einfach in ein paar Profilen herumstöbern und wenn Dich jemand 'interessiert', die-/denjenigen per Profil- oder Privatnachricht anschreiben.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Und wie wärs mit einem Unterforum, wo die Beiträge nicht gezählt werden?
Da wird es erlaubt zu spammen (natürlich mit gewissen Einschränkungen) und keinen störts.

Luna

Roter Drache
Da wird es erlaubt zu spammen (natürlich mit gewissen Einschränkungen) und keinen störts.
MicalLex hat doch schon auf die Interessensgemeinschaften verwiesen, sie sind doch quasi einzelne Foren, dann braucht man doch kein Spam-Unterforum hier!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Den Versuch gabs mal, war absolut lächerlich.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Das erscheint mir irgentwie sinnlos. Mann hatt lange Weile, und schreibt dan einfach irgentwas, auch wenns überhaupt keinen Sinn ergibt, und niemand interesiert. Wenn es jemanden interesiert, dann ist es ja kein Spam mehr. XD

Ich weis das klingt komisch aber ich denke dieser Aufmerksamkeitstrieb, der die Menschen zum spamen verleitet, taucht nur dann auf wenn die jenigen wissen das sie das nicht tun sollen. ( Nein, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung! ^^ ) Das ist wie wenn mann jemanden ärgert, und er findet das lustig, dann findet man selbst es nicht mehr lustig. Klingt wahr, ist aber komisch! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben