SPC-Soundtrack-Dinger

Spade

Pollyanna is dead
Ich wollt mir den Player plus Tracks von forcena-inn downloaden. Ich hatte aber keine Ahnung wie ich das aktivieren soll! (den Player, nicht den Download) Wie geht das?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Meinst Du jetzt den ZdSPC oder SNes Amp?
Ersterer ist ein eigenständiges Programm, welches Du startest und anschließend die SPC-Dateien öffnest. SNes Amp ist ein Plug-in für WinAmp, Du musst WinAmp also sagen, dassde ein neues Plug-in installieren möchtest - müsste sich im WinAmp-Hauptmenü regeln lassen!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab Zdspc. Einfach nur öffnen? Und die Tracks müssen dann wohl im selben Ordner sein, wie bei einem Emulator!?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Dateien müssen weder beim Emulator, noch bei ZdSPC im selben Verzeichnis sein! Du startest ZdSPC, drückst P und suchst die Datei aus, die Du abspielen möchtest...

MrT

Ehrenuser
Und sNes Amp ist so ein Teil, das ein Plugin für Winamp ist.
Einfach.

Wusstet ihr schon, dass die Skins für Winamp wsz heissen (WinampSkinZip). Ich muss da immer am Winzip denken...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Bei den Soundtracks von Zelda und SoM kann ich alle Lieder mit dem Next Track Button nacheinander durchklicken, bei den SD3 Songs aber nicht. Geht das auch irgendwie?

Tweety3187

Legende
frage
wenn ich beim ZdSPC eine SPC-Datei starte, geht das nicht....wenn ich die datei selber anklicke, steht da Dies ist eine ungültige p7B datei (oder so ähnlich)

wo liegt da das problem? zweifel

Oben